So, ich bin schon ganz aufgeregt und muss jetzt einfach was schreiben.
Dieses Mal klappt es und ich fahre über Fronleichnam mit meinem Sohn ins DLP und wir werden in der Ranch übernachten. Leider musste ich ja meinen März Tripp, der idealerweise genau zum Jahreskarten Event gepasst hätte, absagen. Die Beeinträchtigung meines Sohnes hat uns im März so auf Trapp gehalten, dass es nicht möglich war. Ich hatte ja dann die Pauschale die ich für meine Tochter gebucht hatte ( wir zwei wollten uns wie immer dazubuchen vor Ort) ja noch kurzfristig verschoben. Jetzt fahren ja nur wir zwei und eigentlich wäre die Pauschale ja überflüssig. Jetzt bitte kein, viel zu teuer etc.., aber ich habe jetzt einfach diePauschale auf meinen Sohn umgeändert und werde mich vor Ort dazubuchen. Klar wäre ein Hotel offsite viel billiger, aber ich habe mir das jetzt gegönnt. Und ich wollte unbedingt in die Ranch und room only ist ja utopisch ohne Sonderaktion. Außerdem hatte hatte ich ja für März schon alles bezahlt 
. Kurz habe ich auch damit gespielt, Frühstück zu buchen, da ich das irgendwie gut gefunden hätte uns morgens den Korb abzuholen. Aber ich kriege ja Rabatt und an der Hotline wurde mir gesagt, dass ich den nur bekommen, wenn ich das im Alamo Trading Shop bestelle und abhole und das ist mir bei einer Trapper Hütte zu umständlich. Ich habe aber, man lebt ja nur einmal, dafür einen Tisch in der Taverne bestellt, da wollte ich schon immer mal essen. Jetzt freue ich mich total auf das Musik Festival, die Alice Show, evt. Big Thunder Mountain und das Schwimmbad. Die Abendshow werde ich mir wahrscheinlich nur an einem Abend ansehen, da mir das eigentlich zu spät ist mit 22.40 Uhr und ich sie schon im Januar mehrfach gesehen habe, auch wenn sie wirklich spektakulär ist. Ich bin ja Ende September Anfang Oktober hoffentlich wieder da und kann sie mir dann etwas früher ansehen. Ich werde mich bestimmt kurz vorher noch mal melden, ob ich noch was besonderes für die Ranch beachten muss. PS Zahlungen an Disney lassen sich kombiniert über Kreditkarte und Paypal gut verschleiern