Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

Banner Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube Banner (mobile Ansicht) Walt Disney World Free Dining / Gratis Essen und Trinken Angebot 2027: Gratis Dining Plan und bis zu 400 € Rabatt auf Walt Disney World Urlaube
MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Die Zimmer sind im Hauptgebäude, die Deluxe Zimmer in einem der Flügel, wenn mich nicht alles täuscht. Die Frage ist doch eigentlich, wie wichtig sind deinem Bruder die Prinzessinnen und der Aufzug (meiner Meinung nach DER beste Peak des CC 😉) und wie hoch ist der Aufpreis zum Deluxe Zimmer? Denn alles andere ist zwar nice to have, aber wenn man nicht den ganzen Tag im Hotel verbringt, lohnt sich der CC nicht wirklich. Das Geld kann man an anderen Stellen im Park weitaus besser ausgeben.

suus84 Cast Member
Werde ihm das auf jedenfall auch noch mal erwähnen.
Meine Mutter und ich sind uns einig das wir auf jedenfall keine Prinzessin brauchen beim Frühstück. Und wenn das wirklich soviel mehr kostet kann er uns auch gerne im deluxe stecken.
Oder sogar im marvel 😅
Ob er es dann letztendlich entscheidet is dan sein Ding.
Hatte letztens schon von eine aus der UK gelesen das die ne aufpreis von 1500 Pfund bezahlt haben. Das finde ich für Prinzessin und ne Fahrstuhl wohl echt übertrieben. 😇
Aber ja, ich buche selbst ehr santa fe oder außerhalb, weil ich nur im hotel schlafe 🤣🤣 gebe lieber mehr aus fürs Essen und merch.

Bonnie Besucht die Disney University
Wir haben für dieses Jahr den CC gebucht und habe gerade online für den gleichen Zeitraum (4 Nächte für 2 Personen) ein Deluxe Zimmer eingegeben.
Unterschied zum CC sind das ca. 900€. Würde meine Hand aber nicht dafür ins Feuer legen, da Disney ja gerne täglich die Preise neu würfelt.

Oben