Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

Lysalya Hat den Namen Disney schonmal gehört
Ein liebes Hallo erstmals an alle:)

Ich war jetzt schon öfters im DLP allerdings bisher immer nur einen Tag. Jetzt ist für 2021 Aufenthalt mit Übernachtung geplant. Dass das DH wegen Renovierung nicht zu buchen ist, ist mir klar, mir stellt sich allerdings die Frage ob das auch für die Restaurants gilt die im Hotel beheimatet sind?! Hat dazu jemand zufällig Informationen?
Glg
 
MainStation Stammgast in den Parks
Guten Morgen,

sicher bin ich mir nicht aber vermutlich ist alles komplett geschlossen.
War ja beim ehemaligen New York Hotel auch so das man es gar nicht betreten konnte.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ein liebes Hallo erstmals an alle:)

Ich war jetzt schon öfters im DLP allerdings bisher immer nur einen Tag. Jetzt ist für 2021 Aufenthalt mit Übernachtung geplant. Dass das DH wegen Renovierung nicht zu buchen ist, ist mir klar, mir stellt sich allerdings die Frage ob das auch für die Restaurants gilt die im Hotel beheimatet sind?! Hat dazu jemand zufällig Informationen?
Glg
Dazu hat sich das DLP noch nicht geäußert, als Lodge, Santa Fe und Cheyene renoviert wurden, waren die Restaurants meiner Meinung nach geöffnet und der Betrieb lief weiter, nur das New York ist komplett geschlossen.

Ich bin auch mal gespannt wie man das beim DL Hotel handhaben wird.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Restaurants geöffnet bleiben. Da die Restaurants ja nicht im Erdgeschoss liegen, müsste man ja dann durch die "Baustelle" des Disneyland Hotels laufen
 
MadameMim1969 Imagineer Azubi
Dazu hat sich das DLP noch nicht geäußert, als Lodge, Santa Fe und Cheyene renoviert wurden, waren die Restaurants meiner Meinung nach geöffnet und der Betrieb lief weiter, nur das New York ist komplett geschlossen.

Ich bin auch mal gespannt wie man das beim DL Hotel handhaben wird.
Aber während der Renovierung des New Yorks und des NBC waren die Restaurants geschlossen. Vielleicht weil sie einen "geschlossenen" Komplex darstellen? Denn Lodge, Santa Fe und Cheyenne waren ja auch in Teilen während der Renovierungen buchbar, was bei den anderen nicht der Fall war.Und das würde, meiner Meinung nach, für eine komplette Schließung des Disneyland Hotels sprechen.
 
Lysalya Hat den Namen Disney schonmal gehört
Na ich lass mich mal überraschen, hätten halt gerne dort gegessen aber mal schauen was die Lokale im neuen New York dann können :) die meisten Lokalitäten haben leider keine allzu gute Bewertung. Bei meinen Tagesausflügen war FastFood ja ok aber bei mehreren Tagen sollte es ab und an schon was gehaltvolleres sein :D
 
Lysalya Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Ihr Lieben,
Ich hab woanders gelesen dass die Renovierung jetzt verschoben werden soll. Habt ihr da schon was gehört? Bedeutet das im Umkehrschluss dass die Eröffnung fürs neue Marvel sich verzögern wird?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben