Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

dörthe Administrator
Teammitglied
MadameMim1969 schrieb:
Ich denke, das Disneyland Hotel wird erst schließen, wenn das New York wieder eröffnet. Vermutlich ist man sich nicht sicher, wie lange das dauern wird, und um Problemen aus dem Weg zu gehen, wird man den Buchungszeitraum für das Disneyland Hotel nicht so weit in die Zukunft legen.
Mit der Einschätzung liegst du goldrichtig, jedenfalls so wie wir es mitbekommen haben.

Wann genau die Renovierung beginnt und wie lange sie dann dauern wird, ist noch nicht fix. Aber anvisiert ist wohl Frühjahr bis Frühsommer 2020 für den Beginn der Arbeiten. Kommt halt wohl darauf an, ob Stark Industries schnell und problemlos arbeitet oder nicht :)
 
MadameMim1969 Cast Member
dörthe schrieb:
MadameMim1969 schrieb:
Ich denke, das Disneyland Hotel wird erst schließen, wenn das New York wieder eröffnet. Vermutlich ist man sich nicht sicher, wie lange das dauern wird, und um Problemen aus dem Weg zu gehen, wird man den Buchungszeitraum für das Disneyland Hotel nicht so weit in die Zukunft legen.
Mit der Einschätzung liegst du goldrichtig, jedenfalls so wie wir es mitbekommen haben.

Wann genau die Renovierung beginnt und wie lange sie dann dauern wird, ist noch nicht fix. Aber anvisiert ist wohl Frühjahr bis Frühsommer 2020 für den Beginn der Arbeiten. Kommt halt wohl darauf an, ob Stark Industries schnell und problemlos arbeitet oder nicht :)
Tja, dann wollen wir mal hoffen, dass Tony Stark seine Mitarbeiter nicht für diverse Iron Man Innovationen abzieht.:superman:
 
Samuela Disneyland? Kenn ich!
Um hier mal anzuknüpfen.
Vor einer Woche hatte ich ein nettes Gespräch mit einer Dame in der Infinity Hotline.

Die Dame am Telefon hat mir nebenbei den Hinweis gegeben, dass, falls ich das Disneylandhotel demnächst besuchen will um seinen alten Charme noch zu genießen, dies nur noch bis Februar 2021 möglich ist, ab dann haben sie Buchungssperre wegen Renovierungen.
Gemunkelt wird, dass die Hotelzimmer neue Thematisierungen bekommen. Wie lange diese Renovierung andauert, konnte sie noch nicht sagen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das deckt sich vom Zeitraum in etwa mit den Angaben auf der Homepage des Disneyland Paris. Dort kann man aktuell das Disneyland Hotel nur noch bis zum 3. Januar 2021 buchen. Also ist zurzeit davon auszugehen, dass es im Laufe des Januars geschlossen wird, um dann renoviert zu werden.
Wirklich 100% verlässliche Angaben gibt es noch nicht, aber vieles deutet auf diesen Zeitraum hin.
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Da ich keine grosse Kaffetrinkerin bin, hat mich folgende Frage nie sehr interessiert, aber jetzt kommt ja meine Schwester mit, und die trinkt halt sehr gerne Kaffee. Wir haben ja auf unserem Zimmer eine Nespresso Maschine mit 2 oder 3 Kapseln, weiss ich nicht mehr so genau. Wenn die Kapseln alle sind, werden sie dann automatisch wieder kostenlos aufgefüllt? Auch meine ich, neulich gelesen zu haben, dass im Disneyland Hotel Kaffeeautomaten stehen, an denen man sich einige Male Kaffee holen kann. Kann mir einer dazu vielleicht etwas Genaueres sagen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wenn ich mich richtig erinnere, werden die Kaffekapseln mal aufgefüllt, mal nicht. Das hängt wohl vom Housekeeping ab. Sicherheitshalber ein paar einpacken, kann bestimmt nicht schaden, vor allem, da die Sorten bei Disney oft entkoffeiniert sind.

Die Kaffeemaschinen in den Hotels kannst Du mit Deinem MagicPass bedienen. Wo die genau stehen, vergesse ich immer wieder. Ich laufe dran vorbei, denke mir: merken! und was passier? Genau... nichts.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich weiß gar nicht genau, ob es die Kaffee Automaten im Disneyland Hotel überhaupt gibt, weil es ja auf jedem Zimmer eine Kapsel Maschine gibt. So kommt man als Gast ja eh an kostenlosen Kaffee. Das ist in den anderen Hotels ja nicht der Fall.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich weiß gar nicht genau, ob es die Kaffee Automaten im Disneyland Hotel überhaupt gibt, weil es ja auf jedem Zimmer eine Kapsel Maschine gibt. So kommt man als Gast ja eh an kostenlosen Kaffee. Das ist in den anderen Hotels ja nicht der Fall.
Genau, im DL Hotel gibt es mit dem Magic Pass keinen Kaffee, da es keine Automaten gibt. Jedes Zimmer verfügt aber über eine Kaffeemaschine, daher gibt es diese Automaten dort auch nicht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben