Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

Meini_S Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
...Da müsstest Du mal einen Blick in Deine Reiseunterlagen werfen.
In meinen Reiseunterlagen mit dem aktuellen Angebot steht zum Beispiel nur folgenden:
"Frühstück für 2 Erwachsene, 1 Kind......
Gutschein halbpension Plus pro Person pro Nacht für 2 Erwachsene, 1 Kind..."

Da soll man nun das richtige herauslesen???

Ist leider sehr undefiniert

 
daniii Disneyland? Kenn ich!
Das Frühstück muss aber hier nicht zwingend im Hotel sein, könnte auch das kleine Parkfrühstück sein. Bei der gratis HP ist es ja oft nur das im Park.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MiHa87 schrieb:
Bei Halbpension ist immer das Frühstück dabei.
Also bekommst du einen Frühstücksgutschein und einen für Mittag oder Abendessen.
Diese Info steht gar nicht im Anfangspost ob mit HP gebucht wurde oder nicht, es wird nur gefragt ob Frühstück dabei ist oder separat gezahlt werden muss ;-)
 
amokkuh Besucht die Disney University
Wir haben zum ersten mal nur room only gebucht da wir seit kurzem eine Jahreskarte haben. Also müssen wir im Hotel oder eben wo anders jeden morgen ein Frühstück organisieren oder?
 
19Diana81 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallihallo!
Ich bin hier gerade am stöbern da wir 2020 ins Disneyland wollen (ich weiß - ich bin etwas früh dran...)
Ich habe aus Spaß mal schauen wollen ob ich schon rausfinden kann wie teuer uns das Hotel zu stehen kommt...wir wollen gerne ins Disneyland-Hotel (direkt am Eingang) - für 2020 kann ich das aber nicht buchen!!!:search: Es werden mir sämtliche anderen Hotels vorgeschlagen, aber das Disneylandhotel sei nicht verfügbar... soll das renoviert werden?!? Wollen die wirklcih das "Haupthotel" einen ganzen Sommer schließen? (Im Januar 2020 könnte man noch buchen...)
Weiß von euch jemand was genaueres?!?
Vielen Dank und herzliche Grüße!
 
Gaby23 Besucht die Disney University
Ja, das Disneyland Hotel ist das letzte Disney Hotel, dass renoviert wird, und zwar 2020. Wann genau es schließt, weiss ich aber auch nicht, ich hoffe, dass es bis Ende 2020 wieder auf hat.
 
MadameMim1969 Cast Member
Ich denke, das Disneyland Hotel wird erst schließen, wenn das New York wieder eröffnet. Vermutlich ist man sich nicht sicher, wie lange das dauern wird, und um Problemen aus dem Weg zu gehen, wird man den Buchungszeitraum für das Disneyland Hotel nicht so weit in die Zukunft legen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben