Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

Mickey1981 Disneyland? Kenn ich!
Vielen Dank für Eure Antworten :cheesy:

Ich glaube ich werde mit der Buchung dann doch noch warten bis die Meals in einer Pauschale dazu gebucht werden können. Dies ist dann wohl ab November möglich.

Hinsichtlich der Hotelgröße habe ich mich vielleicht getäuscht. Ich war bisher im New York und New Port untergebracht und gerade beim New Port sind die Wege dann doch etwas länger im Hotel.

Ob sich das Deluxe-Zimmer wirklich lohnt ist wohl auch eher fraglich wenn die Lage gleich ist wie bei den normalen Doppelzimmern. Wirkliche Extras hat man in den Deluxe-Zimmern ja nicht außer der Terrasse, die kommen ja erst im Castle Club zum Vorschein ;-)

Viele Grüße
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
nein, wahrscheinlich (offiziell) nicht und selbst wenn Du sie bekommst, ist eine Antwort nur mit Glück wahrscheinlich.

Offiziell sind die Hotels nicht per E-Mail erreichbar.
Die E-Mail Adressen, die manchmal von den Hotels durchs Web geistern waren ursprünglich nur für den internen Gebrauch gedacht.

Wenn Du sie also findest, dann musst Du Glück haben, dass ein Cast Member die liest, der überhaupt bereit ist, die extern zu verwenden.

Der korrekte Ansprechpartner sollte um sicher zu gehen die zentrale Hotline oder zentrale Support-Email sein.
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Genau so ist es, alle Fragen zum DLP, Aufenthalt etc gehen über das DLP selber, alle anderen Emailadressen sind intern und haben in der Öffentlichkeit nichts zu suchen, es wird dort auch idR nicht geantwortet wenn jemand externer eine dieser Adressen anschreibt.
 
littelprincess Disneyland? Kenn ich!
Hallo :)
wir waren letztes Jahr im DL Hotel und wollen dieses Jahr wieder hin.
Meine Frage jetzt: Kann man auch Standard Zimmer mit Parkblick buchen?
Oder sind das immer Castle Club Zimmer? Und wie viel mehr kostet das dann?

Lg und danke schon mal
 
amokkuh Besucht die Disney University
Hallo!

Wir haben m März das Disneyland Hotel gebucht und ich bin mir jetzt nicht sicher wegen dem Frühstück, da ja jetzt alles neu ist.
Ist das Frühstück im Disneyland Hotel jetzt im Preis inbegriffen oder muss das auch extra bezahlt werden???
Danke für eure Antworten!

Liebe Grüße!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das kommt ganz darauf an.... Wenn einer der Fälle, die Danii beschreibt zutrifft, dann siehe ihre Antwort. Hast Du eine Pauschale gebucht, dann kommt es darauf an, was im Angebot enthalten war. Das aktuelle Frühbucherangebot hat z.B. Frühstücksbuffet im Hotel dabei, das Angebot davor oder das aktuelle Last Minute-Angebot haben das nicht dabei. Da müsstest Du mal einen Blick in Deine Reiseunterlagen werfen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben