Disneyland Hotel | Fragen & Antworten

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich glaube von den Standard Zimmern mit Park View wird man Dreams nicht sehen können, da der Bahnhof der Railroad im Weg ist (das wäre erst ab CC Etage möglich), aber ich drücke ganz fest die Daumen das man wenigstens einen Teil sehen wird.:victory:
 
MichWitz Disneyland? Kenn ich!
minniemouse1010 schrieb:
Ich glaube von den Standard Zimmern mit Park View wird man Dreams nicht sehen können, da der Bahnhof der Railroad im Weg ist (das wäre erst ab CC Etage möglich), aber ich drücke ganz fest die Daumen das man wenigstens einen Teil sehen wird.:victory:
Ist ein CC Zimmer:D
 
MichWitz Disneyland? Kenn ich!
minniemouse1010 schrieb:
MichWitz schrieb:
minniemouse1010 schrieb:
Ich glaube von den Standard Zimmern mit Park View wird man Dreams nicht sehen können, da der Bahnhof der Railroad im Weg ist (das wäre erst ab CC Etage möglich), aber ich drücke ganz fest die Daumen das man wenigstens einen Teil sehen wird.:victory:
Ist ein CC Zimmer:D
Dann wird es klappen :)
Das einzige was nun noch offen ist, ist die Frage, ob alle CC Zimmer zum Park hinaus einen Balkon haben (oder diese kleine Logia ;o).
Am Telefon hat man die Frage nicht richtig verstanden und als ich dann per Mail nachgefragt habe, kam der Hinweis, dass meine Buchungsänderung in den nächsten 48 Stunden per Mail versendet wird - also beides eher Suboptimal ;o)

Kennt sich da wer aus?
Danke für Antwort.
MichWitz

Update 01.02.2017:
Hab heut doch noch eine Antwort von dlp.suites bekommen:
"Most of the Castle Club Park View Rooms - but not all of them - have a little balcony. I've forwarded your request to the Castle Club to get one of those rooms and they will do their best to satisfy your request. However, it is just a request that can never be guaranteed. Also, we can not make a reservation or communicate a specific room number - thank you for your understanding."
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Ich hätte auch mal wieder eine Frage oder mehrere.
Gibt es bei den Standardzimmern im Disneylandhotel noch Frühstück im Hotel oder nur das im Park? (Wenn man HP dabei hat)
Hier gab es doch auch das Charakter-Frühstück, gibt es das immer noch? Oder ist/war das nur für den CastleClub?
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Frühstück ist nur inklusive wenn man Club Level bucht, alles andere kommt darauf an was man für eine HP hat.

Die Character sind im DL Hotel nur beim Frühstück im Castle Club dabei, ansonsten halt normal in der Lobby für Meet and Greets.
 
ka*ti*nker Stammgast in den Parks
Beim CastleClub Frühstück kommen die dann von Tisch zu Tisch?

Das Meet & Greet in der Lobby ist dann während der Frühstückszeit für die standardgäste?
 
BlackPearl Besucht die Disney University
Ja, im CastleClub kommen die Figuren zu jedem (ob du willst oder nicht :cheesy:).
Je nach Betrieb sind dann mindestens zwei gleichzeitig unterwegs und wechseln immer mal wieder. Am besten nachfragen, ab wann es losgeht. Frühstück ist ab 07:30 Uhr, aber oft kommen die Figuren erst so ab 08:00 Uhr.
Vorm Kamin vor den beiden Restaurants ist morgens ein Meet-n-greet für jeden; war zumindest letzte Woche noch so.
 
minimizzi Stammgast in den Parks
blöde frage in welchen preisregionen bewegen sich denn nun so die castle club zimmer? :eek: rabatt ist auf diese so wie ich das verstanden habe ja nicht möglich aber eine buchung online ebenfalls nicht :roll:
 
BlackPearl Besucht die Disney University
Hallo, minimizzi,
also für 4 Tage, 2 Erwachsene kommt man so auf ca. 3.500,00 plus/minus je nach Saison.
(inkl. Frühstück und Nachmittagstee mit kleinem Imbiß und Softdrinks; nur alkoholisches kostet extra)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben