Umfrage zum Thema "Wahrnehmung von Disneyfilmen" - BITTE TEILNEHMEN

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir möchten Euch bitten, einen Studenten der Johannes Gutenberg Universität-Mainz, auch Dörthes und meine (Torstens) alma mater, bei seiner Masterarbeit zum Abschluss seines Studiums zu unterstützen.

Für diese benötigt er Teilnehmer an einer Umfrage zum Thema

"Wahrnehmung von Disneyfilmen"

Die Umfrage nimmt ca. 15 bis 20 Minuten in Anspruch und ist vollkommen anonym.
Es wäre schön, wenn viele von Euch zur Teilnahme bereit wären.

Die Umfrage ist hier zu finden:

WICHTIG: Bitte NICHT unter diesem Beitrag über Inhalte und Fragestellung der Umfrage diskutieren, da es die Umfrageergebnisse verfälschen könnte, wenn die oder Teile der Fragestellung vorher bekannt ist. Danke! Die Umfrage läuft bis zum 1.12. und kann danach auch diskutiert werden.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja, macht mit! Dann wisst ihr um was es geht und wir können hier ab dem 1. Dezember diskutieren. Das fände ich sehr interessant! Also, los los :-D
 
MikeFink Cast Member
Ich habe ebenfalls teilgenommen. Saß jedoch sicherlich mehr als 1 1/2 Stunden dran. Habe doch einiges dazu beitragen können. Obs unbedingt alles relevant war was ich dazu beisteuerte? Vielleicht gibt es dazu eine Antwort.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wie langsam tippt Ihr denn alle? Ich denke auch, dass ich recht ausführlich geantwortet habe (aber auch nicht soooo ausführlich, dass alleine aus meinem Beitrag eine Masterarbeit wird) und habe nur auf dem Handy getippt - und dennoch nur wenig mehr als 20 Minuten gebraucht.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben