Disney Schätze auf youtube

Goofyfan Besucht die Disney University
Da durften kleine Jungs noch große Gewehrbüchsen tragen und sich als Trapper fühlen .Geht heute gar nicht mehr ,wegen Waffenverbot..
 
MikeFink Cast Member
In den letzten Monaten habe ich mich auf unserer Lieblingsseite recht rar gemacht was zu einer gewissen Beunruhigung geführt hat wofür ich mich bei euch entschuldigen möchte. Besonders Dörthe und auch Torsten haben sich Sorgen gemacht.

So habe ich der Dörthe heute versprochen das ich wieder einmal ein paar Youtube-Schätzchen einstellen wollte. Diesem Versprechen komme ich sehr gerne nach. Ich habe mich für einige Beiträge der People and Places-Serie der 50ger Jahre entschieden. Bisweilen lassen der Ton oder die Bildqualität sehr zu wünschen übrig. Man ist dennoch froh derartiges finden zu können. Besonders hier im deutschen Raume ist es eher unbekannt. Hoffe das es euch dennoch gefällt.

So möchte ich mit einem Beitrag über Siam beginnen:
[youtube]PtwnWSvxLxc[/youtube]

Ebenfalls gibt es einen über Sardinien:
[youtube]_6PdA_voiOA[/youtube]

[youtube]KwwOe3uWiCo[/youtube]

Nun wird die Filmqualität schon wesentlich besser mit dem Film Men against the artic:
[youtube]lrYaWXDJ8ZA[/youtube]

Folgenden Beitrag brachte ich bereits am 19.07.2016 hier ist er aber noch einmal. Es ist The alaskian Escimo:
[youtube]39dKDfvM_To[/youtube]

Aber auch in den 60ger Jahren wurde die Serie fortgesetzt. Dafür möchte ich ebenfalls ein paar Beispiele geben. Diese beziehen sich dann auf das Disneyland selber.

Als erstes Disneyland USA:
[youtube]DG4Zk9d7Ekw[/youtube]

Magic Highway USA aus dem Jahre 1958:
[youtube]7icGIHPOviQ[/youtube]

Als letztes ggf. nicht aus der People and Places Serie (obwohl ich mir beim vorigen ebenfalls jetzt nicht sicher bin) einen Beitrag zu Epcot der euch gefallen könnte.
[youtube]sLCHg9mUBag[/youtube]

Ich hoffe das Ihr mit den Beiträgen spaß hattet und das ich selber dazu komme wieder aktiver zu werden. Auf bald euer MikeFink





 
dörthe Administrator
Teammitglied
Herzlichen Dank fürs Teilen dieser Schätze!
Das eine oder andere werde ich mir sicherlich in den nächsten Tagen zu Gemüte führen. Und außerdem sind wir (ich denke, ich spreche hier für alle Forenmitglieder) sehr froh, wieder etwas von Dir zu hören!
 
prinzphillip Besucht die Disney University
[youtube]BGAaCE3ktW0[/youtube]

In diesem Video von 1994 habe ich tolle Raritäten entdeckt, z.B.

Minute 35:20: Festival Disney bei Nacht

Minute 43:16: Phantom Meet & Greet

Minute 44:18: Indianer mit traditionellen Tänzen

...und es gibt noch einiges mehr zu entdecken!

Viel Spaß!
 
MikeFink Cast Member
Recht vielen Dank für das Video. Altes Material - besonders aus dem DLRP - ist immer gern gesehen. Ich komme sicher auch dazu mir das Video in gänze anzusehen. Es ist noch einiges an Material was ich abarbeiten darf. Auf jeden Fall wieder ein weiterer Beitrag für meine Youtube-Bibliothek.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben