Das Disney Fernsehprogramm

Nico91 Stammgast in den Parks
Nächste Woche Sonntag, den 22.04. läuft um 20.15 Uhr der Diseny-Film "20.000 Meilen unter dem Meer" im Disney Channel, auf den auch die Attraktion Les Mystères du Nautilus im Disneyland Paris basiert.

Eine Wiederholung wird es nicht geben.
 
AbrahamDeLacey Stammgast in den Parks
Disney-Quizshow im Disney-Channel moderiert von Steven Gätjen

Die ersten Folgen sind wohl bereits im November in Köln produziert worden - daher denke ich der versprochene Ausstrahlungstermin "Winter 18/19" wird eingehalten werden.

Ich hätte auch gerne eine neue Staffel "Magic Moments" unter Steven Gätjens Moderation gesehen - aber da laufen ja die alten Folgen als WH in Dauerschleife. Aber so ein Quiz kann ja auch eine nette Abwechslung sein.
 
MikeFink Cast Member
Das könnte tatsächlich interessant werden. Auf jeden Fall wäre ich gespannt auf die Fragen im Bezug auf die Disney-Realfilme. Aber ich ahne irgendwie schlimmes. Dennoch hoffen kann man ja mal das es über das vermeindlich "normale bekannte" also über Mary poppins und den Flüchen hinausgeht.
 
Nico91 Stammgast in den Parks
Heute kommt um 20.15 Uhr die 1. Ausgabe von "Disney Magic Moments - Die große Quizshow" im Disney Channel. Wiederholung ist am Freitag um 21.50 Uhr nach "Die Bärenbrüder".
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben