Das Disney Fernsehprogramm

MikeFink Cast Member
Mir liegt nicht daran die Sendung madig zu machen. Ich wollte lediglich darauf aufmerksam machen das ich bei Fernsehtiteln wie "die schönsten ... Songs aller Zeiten" vermeindlich von vornherein weis wie die Sendung aufgebaut ist und daher keine übertriebenen Vorstellungen habe.

Die 3 Punkte setzte ich für ein beliebige einzusetzendes Wort. Wobei bei Disney natürlich die Auswahl auf Zeichentrick begrenzt war.

Mein Lieblingslied wäre "Golden Afternoon" oder "Goldner Abendstern" aus Alice im Wunderland. Dieser steht jedoch in harter Konkurrenz zu "lass jetzt los" aus Die Eiskönigin und "The Circle of life" aus König der Löwen. Wobei auch Mary Poppins einige (Drachensteigen und die Vogelfrau) zu bieten hat.

Zugegebenermaßen jedoch wäre "Furtuosity" mein Topfavorit aber das ist die andere Baustelle. Diesbezüglich habe ich noch eine Frage die ich jedoch zu einem anderen Zeitpunkt (vielleicht dieses Wochenende) erst einmal zur Diskussion stellen möchte. Dann jedoch in einem eigenständigen Punkt.

Viel spaß auf jedenfall noch. Und nicht vergessen nächste Woche DVD-Start von "Into the Woods"!
 
eve Imagineer Azubi
Das stimmt HerculesPoirot64, einfach toll gemacht. Ich mag aber auch besonders die Szene wo Carl sich zum Ende hin das Abenteueralbum ansieht und die Nachricht von Ellie entdeckt :cry:
Aber irgendwie schweifen wir hier etwas ab :D
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute Abend um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Hercules
die Wiederholung dann am Sonntag um 13:45 Uhr im Anschluss gibt's dann sogar ein kleines Hercules "Special" mit 4 Folgen der Hercules Serie

Am Samstag 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Die Wüste Lebt

 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Dann mal ein kurzes Update für die kommenden Wochen bis zum 4. Advent, der ganz den Disneyfilmen gewidmet ist.

Samstag 14. November - 20:15 Pinocchio
Freitag 20. November - 20:15 Arielle
Samstag 21. November - 20:15 Findet Nemo
Freitag 27. November - 20:15 Küss den Frosch
Samstag 28: November - 20:15 Der Glöckner von Notre Dame
Freitag 04. Dezember - 20:15 Dornröschen
Samstag 05. Dezember - 20:15 Santa Buddies
Freitag 11. Dezember - 20:15 Aladdin
Samstag 12. Dezember - 20:15 Mickys Fröhliche Weihnachten

Die Filme werden in der Regel am folgenden Sonntag wiederholt.

Freitag 18. Dezember - 20:15 Die Schöne und das Biest

Sonntag 20. Dezember - Disneyfilmmarathon:

07:15 - Winnie Puuh honigsüße Weihnachtszeit
08:25 - 102 Dalmatiner
10:05 - Zurück nach Hause
11:30 - Die Schöne und das Biest
13:00 - Toy Story
15:00 - High School Musical
16:45 - Descendants
18:40 - Arielle
20:15 - Rapunzel
22:10 - Duell der Magier
00:05 - Tron

Da könnte für jeden was dabei sein, vermute ich mal.
 
MissMinnie Stammgast in den Parks
HerculesPoirot64 schrieb:
Dann mal ein kurzes Update für die kommenden Wochen bis zum 4. Advent, der ganz den Disneyfilmen gewidmet ist.

Samstag 14. November - 20:15 Pinocchio
Freitag 20. November - 20:15 Arielle
Samstag 21. November - 20:15 Findet Nemo
Freitag 27. November - 20:15 Küss den Frosch
Samstag 28: November - 20:15 Der Glöckner von Notre Dame
Freitag 04. Dezember - 20:15 Dornröschen
Samstag 05. Dezember - 20:15 Santa Buddies
Freitag 11. Dezember - 20:15 Aladdin
Samstag 12. Dezember - 20:15 Mickys Fröhliche Weihnachten

Die Filme werden in der Regel am folgenden Sonntag wiederholt.

Freitag 18. Dezember - 20:15 Die Schöne und das Biest

Sonntag 20. Dezember - Disneyfilmmarathon:

07:15 - Winnie Puuh honigsüße Weihnachtszeit
08:25 - 102 Dalmatiner
10:05 - Zurück nach Hause
11:30 - Die Schöne und das Biest
13:00 - Toy Story
15:00 - High School Musical
16:45 - Descendants
18:40 - Arielle
20:15 - Rapunzel
22:10 - Duell der Magier
00:05 - Tron

Da könnte für jeden was dabei sein, vermute ich mal.
Vielen lieben Dank :victory:

Läuft das alles auf dem Disneychannel ?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben