Das Disney Fernsehprogramm

MikeFink Cast Member
Danke für eure Tipps. Aber letztlich bleibe ich doch bei meiner Meinung das es dem Disney Channel gut zu Gesicht stehen würde an solchen Tagen zumindest einen älteren Spielfilm der Marke in Deutschland eher unbekannt zu zeigen als ständig "nur" die Zeichentrickfilme sowie die Zeichentrick- und Realserien der letzten Jahre.

Wie gesagt nur einer um zu zeigen das es auch anderes zu entdecken gibt. Denn "Es gibt viel zu Entdecken mit Disney" ist ja ein Werbespruch auf vielen DVD`s. Darum bekümmert es mich immer wieder aufs neue das Disney selbst uns diese Entdeckungsreisen versagt.:cry:

Ob ich zu Ostern das Programm schaue muß ich erst noch entscheiden. In den letzten 1 1/2 Wochen habe ich allein 6 Disney DVD eingekauft die noch zu sehen sind. Ein "Opfer" von Mediamarkt gaben sie ja beim Kauf von 2 Disney DVD noch eine Sammeltasse hinzu. So habe ich mir die Star Wars und Dr. Mc Stuffins Tasse gesichert. :cheesy:
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute (4.4) auf RTL:
13:05 Uhr Die Monster AG
16:05 Uhr Merida - Legende der Highlands

Am Sonntag (5.4) auf Sat.1 Bedtime Stories - Zauberhafte Geschichten

Am Montag (6.4) auf RTL:
06:15 Uhr Der Glöckner von Notre Dame
07:35 Uhr Die Monster AG
09:00 Uhr Tarzan
10:30 Uhr Mulan
12:05 Uhr Bolt - Ein Hund für alle Fälle
13:45 Uhr Findet Nemo

Am Montag (6.4) auf dem Disney Channel
15:20 Uhr Bambi
16:35 Uhr Bambi 2 - Der Herr der Wälder
20:15 Uhr Dinosaurier
21:40 Uhr Toy Story of Terror

Und noch einmal auch zur Erinnerung:
disneydreamer schrieb:
Am Samstag (4.4) auf dem Disney Channel um 20:15 Uhr Bambi

Am Sonntag (5.4) auf dem Disney Channel:
07:15 Uhr Jake & die Nimmerland Piraten Special - Jake & die Nimmerland Piraten: Auf der Jagd nach dem gestohlenem Buch
08:10 Uhr Sofia die Erste Special - Sofia die Erste: Der Fluch der Prinzessin Ivy
11:20 Uhr Taran & der Zauberkessel
12:40 Uhr Die Hexe & der Zauberer
20:15 Uhr Bambi 2 - Der Herr der Wälder
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel: Dschafars Rückkehr
Am Samstag um 20:15 Uhr auf dem Disney Channel Aladdin und der König der Diebe
Am Sonntag sind auf dem Disney Channel alle Aladdin Filme zu sehen:
11:15 Uhr Aladdin
12:45 Uhr Dschafars Rückkehr
13:50 Uhr Aladdin und der König der Diebe
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Noch schnell Einschalten: Auf RTL Marvel's The Avengers im Anschluss um 22:50 gibt's ein Special zum Neuen Avengers Film Age of Ultron.
Die Weiderholung von Marvel's Avengers gibt's auch direkt um 00:15 Uhr auf RTL
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute um 18:14 Uhr auf Sat.1 Die Jagd zum Magischen Berg die Wiederholung gibt's um 00:50 Uhr.
Und ebenfalls auf Sat.1 Heute um 20:15 Uhr Fluch der Karibik

Morgen um 20:15 Uhr auf Sat.1 Fluch der Karibik 2

Beide Fluch der Karibik teile hintereinander gibt's dann am Sonntag ab 13:34 Uhr.

Heute um 20:15 Uhr im Disney Channel Cap & Capper die Wiederholung dann am Sonntag um 11:15 Uhr.
Am Samstag um 20:15 Uhr ebenfalls auf dem Disney Channel Cap & Capper 2 die Wiederholung gibt's Sonntags um 12:40 Uhr

Am Samstag um 17:15 Uhr gibt's auch noch einen besonderen Kurzfilm aus der Toy Story Toons Spielzeugkiste - diesmal "Urlaub auf Hawaii"
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Heute um 20:15 Uhr auf RTL: Rapunzel Neu Verföhnt die Wiederholung gibt's dann am Montag um 16:50 Uhr

Heute um 20:15 Uhr auf Sat.1 Pirates of the Caribbean Fremde Gezeiten die Wiederholung dann am Montag um 17:16 Uhr

Am Montag auf dem Disney Channel:
°o° Um 9:05 Uhr Ferkels Großes Abenteuer
°o° Um 20:15 Uhr Schneewittchen und die Sieben Zwerge die Wiederholung gibt's dann am Dienstag um 15:50 Uhr
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben