Pirates of the Caribbean in RCT3

ImagineerTim Disneyland? Kenn ich!
Danke für all die tollen Kommentare!
Genau das richtige Forum erwischt ;)
Und ja, im Nachhinein hätte ich auch mehr Soundeffekte von Tieren und mehr Personen reingetan.
Irgendwann hatte ich dann aber auch endlich einfach nur Lust das Video zu komplettieren.
Der Lift am Ende fehlt zB auch noch...
Ich mag den alten Ride so sehr dass ich Ihm nicht gerecht werden kann.
Warscheinlich wage ich in ein paar Jahren nochmals einen Versuch.
Auch die Blue Lagoon wird mir zu schnell durchfahren und die Kurven sind bisschen eckig...

Hier mal ein Making Of Video :)

[youtube]4klVrIHLQCI[/youtube]
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben