Pirates of the Caribbean in RCT3

ImagineerTim Stammgast in den Parks
Hier meine Interpretation zum alten Pirates of the Caribbean Ride.
Ich baute bereits 2012 eine ähnliche Attraktion weil mich die Fahrt so sehr inspirierte.
Nun habe ich es nochmal versucht und auf den neuesten Stand der Technik gebracht.
Hier das Complete Experience Video:
[youtube]o6SqwOgTPbw[/youtube]
 
Herzlich Willkommen hier im Forum und Chapeau. Das war ja grandios. Mir ging es sogar an manchen Stellen zu schnell, so dass ich gleich das Gefühl hatte, ich muss noch einmal durch die Karibik fahren, damit ich alle Einzelheiten genau erkenne. Danke.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Sehr beeindruckend, aber mir fehlen da noch Katze, Hund, Ratten und ich hätte
auch gerne mehr animierte Menschen darin.
 
LittleAngel1988 Besucht die Disney University
Evelyn schrieb:
Sehr beeindruckend, aber mir fehlen da noch Katze, Hund, Ratten und ich hätte
auch gerne mehr animierte Menschen darin.
Ich kenne mich damit nicht so aus, hatte nur mal den ersten Teil :)
Kann man denn überhaupt Tiere wie Hund und Katze einbauen ? Ich weiß nicht wie flexibel das Spiel ist
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Booh, dass ist so toll realistisch gemacht. Hab mich echt gefühlt als wenn ich in dem Boot sitze und den Ride fahre, hatte sogar den Duft der Attraktion in der Nase :cheesy:
 
ImagineerTim Stammgast in den Parks
Danke für all die tollen Kommentare!
Genau das richtige Forum erwischt ;)
Und ja, im Nachhinein hätte ich auch mehr Soundeffekte von Tieren und mehr Personen reingetan.
Irgendwann hatte ich dann aber auch endlich einfach nur Lust das Video zu komplettieren.
Der Lift am Ende fehlt zB auch noch...
Ich mag den alten Ride so sehr dass ich Ihm nicht gerecht werden kann.
Warscheinlich wage ich in ein paar Jahren nochmals einen Versuch.
Auch die Blue Lagoon wird mir zu schnell durchfahren und die Kurven sind bisschen eckig...

Hier mal ein Making Of Video :)

[youtube]4klVrIHLQCI[/youtube]
 
Oben