"Magic Kingdoms" (HandyApp-Spiel)

Kiste Besucht die Disney University
Du musst in den nächsten Tagen alle aufgaben abschließen und die Figuren für das Event freischalten. gegen ende des Events kommt dann Oogie Boogie und du musst ihn mit deinen neuen Charakteren (Jack, Sally und Zero)bekämpfen ( so war es sonst bei ähnlichen Events. Danach wird er freigeschaltet und du kannst die für Ihn notwendigen Gegenstände sammeln.
 
F
Flauschi Guest
Hallo. Wenn ihr euch so gut damit auskennt könnt ihr mir mal einen Tipp geben? Wie kann ich ein mini spiel starten? Irgendwie ist das an mir vorbei gegangen...
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Hallo,
du kannst die Mini Spiele nicht selber starten.
Diese werden von Zeit zu Zeit, meist in Verbindung mit einem Event freigeschaltet. Dann kannst du z.B. Trophäen sammeln, indem du deine Characktere in die dafür vorgesehenen Aufgaben schickst.
 
rapunzel7 Besucht die Disney University
Kann es sein, dS du die dafür erforderlichen Charaktere noch nicht in deinem Spiel freigeschaltet hast?
Ansonsten kann ich dir dann nur raten den Kundenservice anzuschreiben.
Dieser gilt dir bei technischen Problemen in deinem Spiel weiter.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben