Disneybound bzw. Disneybounding

dörthe Administrator
Teammitglied
Hier war lange Ruhe eingekehrt, aber das muss ja nicht so bleiben :)

Steffie hatte eine kreative Phase und hat ein Video zum Disneybounding gedreht. In diesem ersten Teil geht es erst einmal um das grundsätzliche Thema und ein Mickey Mouse Bounding. In Zukunft sollen weitere Videos folgen.
[youtube]UhuVFzRzJCw[/youtube]

Habt Ihr Fragen, Anregungen, Kritik? Oder Wünsche für ein bestimmtes Bounding?
Lasst es uns wissen!
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Schönes informatives Video .Da schaut man doch gleich mal in seinen Kleiderschrank.Für wenig oder ganz ohne Geld ,läßt sich doch was gestalten.Habe da noch eine originale gelbe indische Bluse ,die wäre jetzt passend für das Dschungelfest.Die kann ich sonst so nicht tragen,habe ich als Mibringsel von einer Indischen Bekannten bekommen.Eigentlich liebe ich Arielle ,da ist die Verkleidung auch ganz einfach.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das klingt doch super! Tüllrock und gelbe Bluse aus Indien! Ihr macht das schon.
Ich habe auch direkt ein bisschen gestöbert und festgestellt, dass ich eigentlich alles für Merida im Schrank hätte: Grünes Kleid, brauner Gürtel mit ner Spange, braune Umhängetasche und braune Stiefeletten. Aber die Schuhe machen mir etwas Sorgen. Kann ich darin den ganzen Tag im Park laufen? Aber Merida kann ja kaum in blauen Sneakern unterwegs sein, oder?
 
braveprincess Stammgast in den Parks
Die Schuhfrage finde ich auch immer problematisch, vor allem wenn man das Bounding in den Disney Parks tragen will. Jetzt im April / Mai in Disney World habe ich z.B. ein Bounding zu Simba gemacht, wobei ich da natürlich aufgrund des Wetters prima in Sandalen rumlaufen konnte. Ein Bild meines Outfits habe ich mal angefügt. Dazu habe ich eine braune Umhängetasche und eine Kette mit Tatzen-Anhänger, die man allerdings auf dem Bild nicht gut sehen kann, getragen.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben