Angekommen und sofort ... - eure to-do-Liste

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir fahren meist erst ins Hotel und beziehen das Zimmer. Da wir in der Regel erst am Nachmittag ankommen, ist unser Zimmer meist schon fertig.
Dann schlendern wir entspannt zum Disneyland Park, gehen danach gemütlich durch die Main Street, rechts am Schloss vorbei, den Weg am Bella Notte entlang zu It's a Small World, was traditionell unsre erste Fahrt ist.
Ansonsten folgen wir keinen festen Ablauf, sondern machen als nach Lust und Laune, auch an den folgenden Tagen.
Emh nutzen wir eigentlich nie, sondern sind meist erst so zwischen 11:30 und 12:30 in den Parks, bleiben oft nur 4-6 Stunden und gehen dann raus, um etwas zu entspannen, uns für dass Abendessen frisch zu machen und umzuziehen.
Wenn wir an Abend in Park sind, dann eher um den Park bei Dunkelheit zu erleben. Dreams schauen wir vielleicht einmal pro Aufenthalt, manchmal auch gar nicht.
 
Erlinho Cast Member
Wenn ich im Hi-Park übernachte geht es nach dem Check-In erstmal zum Auchan um Sachen fürs Frühstück zu kaufen :D

Im Park selber dann aber zum Schloss und traditionell meine Eltern anrufen, dann Small World als ersten Ride. Wenn ich nen Tag im Disneyland Park habe gehe ich meist knapp ne Stunde vor Parkschluss der Studios rüber um kurze Single Rider Queues bei Ratatouille zu genießen. Wenn es langsam dunkel wird im Disneyland Park fahre ich ein Paar runden Indy und/oder Ol' Thunder in der Nacht. Ebenso lichten sich dann im Discoveryland die Queues bei Buzz. :)
 
MariMaus Stammgast in den Parks
Hallo und Mahlzeit :)

Lustig, dass jeder, also fast jeder, "ritualt" bevors los geht.

Würde gerne mit unserem baby-mädchen nächsten sommer ins disneyland. Da wäre sie eineinhalb jahre alt. Da kann man sie schon lamgsam an disney heranführen :-D.

danke für eure antworten. :bye:
 
whiskas Cast Member
Da ich ja nie frühmorgens, sondern eher gegen Mittag, ankomme, checke ich erst immer ein. Sollte das Zimmer schon fertig sein, dann packe ich erst mal die Sachen aus und beziehe das Zimmer. Danach geht es dann gemütlich zum Park und dort schnurstracks zu Casey`s Corner um den 1. obligatorischen Käse-Hotdog zu essen. :lol:
 
tharidor Stammgast in den Parks
Wir gehen immer zuerst in den Disneyland Park, ein paar erste Fotos vom Schloss machen (habe ja noch keine...) und dann gehts erstmal auf Hyperspace Mountain :D Früh morgens ist da meistens noch nicht soviel los, da kann man sehr einfach ohne langes anstehen auch 2-3 mal direkt hintereinander fahren, mehr schaffen wir dann aber doch nicht, da wird's uns dann doch zu schwindelig :LOL: Danach geht's meist in Richtung Frontierland um ein Fastpass ticket für Big Thunder Mountain zu holen und dann schauen wir immer nach den kürzesten Wartezeiten
 
disneyfan60 Cast Member
Nachdem wir uns angemeldet haben, unsere Zimmer bezogen haben und sporadisch unsere Sachen ausgepackt haben, geht es sofort in den DL Park. Dort verweilen wir erstmal vor der Mainstreet. Ich einverleibe mir den Anblick der Mainstreet und den Blick auf das Schloss , atme die DL Parkluft ein und höre der schönen vertrauten Musik zu bis ich realisiert habe "ja,du bist wieder da, du bist wieder hier bei deinem Schatz"...(bitte nicht lachen). Dann gehen wir ganz gemütlich durch die Mainstreet und schauen uns alles an als wäre es unser 1. Besuch . Meist treibt mich die Neugierde dann auch schon in einige Shops . Danach laßen wir uns treiben.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben