Disney Filmzitate raten Volume 2

Banner: Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis Disneyland Paris jetzt für 2027 buchen. Sichere Dir jetzt Deinen magischen Aufenthalt. Pro-Tipp: Wer früh bucht, bucht am günstigsten! Buche jetzt für April 2027 bis März 2028 mit Preisversprechen zum besten Preis!
Klopfer Besucht die Disney University
Berlioz :yourock:
Das Kätzchen was schlafen soll hat recht
Gratuliere euch wer jetzt ein neues macht is mir eigentlich egal wie ihr mögt ob Mama oder Kinder Kätzchen :victory:

Duchesse Besucht die Disney University
Danke, ich lasse ihm natürlich das nächste Rätsel, er hatte eh schon eine neue Idee:party::victory:! Er freut sich sicher sehr darüber :cheesy::cheesy::cheesy::cheesy:

Banner: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus! Banner mobile Ansicht: Takeover 2027 - 2 Nächte im Disney Hotel, 3 Tage beide Parks, exklusives Abendevent in der Disney Adventure World ab 409,50 Euro - inklusive exklusivem dein-dlrp VIP-Bonus!
pooh74 Cast Member
Oh Mann Ihr zwei - wie erkläre ich Euch das jetzt wieder :bang:

Also es ist nichts von den Entenhausener Ducks aber Duck stimmt trotzdem irgendwie.
Und ja es ist irgendwie ein Kind.

Das geht nach hinten los...:resigniert:

Duchesse Besucht die Disney University
Keine Ahnung, stehe schon wieder auf der Leitung :bang:

Belioz weiß es schon wieder, ich werde ihn noch mal bearbeiten.

Keine Chance, er sagt nix :search:

pooh74 Cast Member
Oh Mann, jetzt ratet halt mal oder fragt oder macht irgendwas...:cry:

Also nochmal und jetzt auch mit Hilfe:

Trickfilm (aber nicht gezeichnet), es sagt eine Ente, die ist noch sehr jung

Oben