Disney Filmzitate raten Volume 2

pooh74 Cast Member
Dann geht es hier weiter.

Der Satz lautet "Das Wichtigste ist dass man die Asbest-Handschuhe nicht vergisst wenn man auf diese Weise Kaffee kocht".

Es ist ein älterer Realfilm in dem viel geschweißt wird.
 
Klopfer Besucht die Disney University
Na dann hoffe ich ihr beiden Habt gut geschlafen!

Ist es aus einem Herbie Film? bei Autos wird ja geschweißt. Ich hab echt keinen blassen Schimmer
 
pooh74 Cast Member
Es ist aus dem Film "Ein toller Käfer". Hier kocht jemand eine Kanne Kaffee für Irish coffee indem er eine Kanne in der Hand hält und sie mit dem Schweißgerät oder einem Schneidbrenner (ich bin technisch da nicht so versiert) erhitzt.

Aber wer ist dieser tollkühne Kaffeekocher?
 
Klopfer Besucht die Disney University
Kenn den Film nicht aber bei Wikipedia steht das ein Teddy Herbie wieder herrichtet daher würde ich davon ausgehen das dieser Teddy das macht da er ja anscheinend mit solchen Gerätschaften umgehen kann.
 
MikeFink Imagineer Azubi
Der Volkswagenkonzern hat es nun wirklich (zu recht) schwer. Da muß man nun nicht auch noch die Herbie-Filme mit Verachtung und desinteresse strafen oder gar verleugnen. :jester::jester::marathon::autopia:
 
pooh74 Cast Member
Ein bekanntes Bild: Klopfer hat's erraten und bei Mike habe ich nichts verstanden :cheesy::cheesy::cheesy: Sorry, ich bin heute ein wenig albern
 
Klopfer Besucht die Disney University
Weder Strafe noch verleugne ich irgendwas nur weil die Filme nicht mein Ding sind, Mann muss ja nicht alles mögen. Wenn es so wäre hätte ich ganz bestimmt nicht 7 Monate auf meinen Beetle gewartet.

So hier ein neues Zitat

Hey ist die Luft rein?
 
Oben