Bratkartoffelsalz?!?
Whiskas schrieb:pumbärchen schrieb:Danke für das Wichtel Geschenk
Mickey Zauberpuzzle und 2 Kugeln.
Ich muss leider zugeben das ich etwas enttäuscht war. Nur auf dem Paket einen Weihnachtsgruss zu finden und nicht mal eine Karte dabei, fand ich Schade und generell etwas lieblos. Bin da etwas anderes gewöhnt von den Wichteln davor.
Hab bisher keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Da nur Hinweis aus Köln auf dem Paket stand.
Irgendwie finde ich deinen Kommentar daneben. Nur weil du dir vielleicht was Anderes vorgestellt hast, heißt das doch nicht automatisch, daß dein Wichtel sich keine Gedanken gemacht hat oder lieblos vorgegangen ist.
braveprincess schrieb:Whiskas schrieb:pumbärchen schrieb:Danke für das Wichtel Geschenk
Mickey Zauberpuzzle und 2 Kugeln.
Ich muss leider zugeben das ich etwas enttäuscht war. Nur auf dem Paket einen Weihnachtsgruss zu finden und nicht mal eine Karte dabei, fand ich Schade und generell etwas lieblos. Bin da etwas anderes gewöhnt von den Wichteln davor.
Hab bisher keine Ahnung wer mein Wichtel ist.
Da nur Hinweis aus Köln auf dem Paket stand.
Irgendwie finde ich deinen Kommentar daneben. Nur weil du dir vielleicht was Anderes vorgestellt hast, heißt das doch nicht automatisch, daß dein Wichtel sich keine Gedanken gemacht hat oder lieblos vorgegangen ist.
Also ich kann pumbärchen's Sicht sehr gut nachvollziehen und finde es legitim, dass sie ihre ehrliche Meinung kundtut bzw. ihren Eindruck schildert. Ich möchte jetzt hiermit keine Diskussion lostreten, aber in diesem Forum gilt immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung, also spare dir bitte in Zukunft solche Äußerungen wie "Irgendwie finde ich deinen Kommentar daneben". Nur weil du vielleicht anders regiert hättest, heißt das nicht, dass auch pumbärchen sich so verhalten muss. Sie wurde nicht ausfallend und hat auch niemanden beschimpft, also kann man ihre Aussage auch einfach mal ohne große Diskussion stehen lassen.
disneyfan60 schrieb:O.K., dann diesen Beitrag jetzt noch mal mit Foto:
Auf unserer Seite befinden sich Affiliate-Links. Diese sind mit * gekennzeichnet. Wenn Du über diese Links etwas buchst oder kaufst, bekommen wir eine Provision. Für Dich wird es dadurch nicht teurer. Vielen Dank für Deine Unterstützung.
Abonniere jetzt unsere magischen News aus den Disney Parks
Vielen Dank,
dass Du unsere Seite liest.
Schau regelmäßig wieder rein!