NEU: Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

Goofyfan Besucht die Disney University
Eine gute Seffie die schön erklärt hat ,trotz ensten Thema .Vielen Dank.Meine persönliche Erfahrung ist ,das die CM sehr freundlich sind und sich kümmern und man ernst genommen wird.Am Anfang war es mir sehr peinlich ,bevorzugt zu werden und ich bleibe immer sehr höflich und korekt.
An den Einlaßkontrollen vor dem Park ,gibt es auch eine extra Warteschlange,mit dem Rollstuhlsymbol.Weiß nicht ob das erwähnt wurde,ansonsten ist alles drin. Für viele eine echte Hilfe um sich was zu "Trauen".
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Nachdem wir einige Probleme mit dem Greenscreen hatten und es ein Update unserer Videosoftware gab, die leider die Chroma Key-Funktion extrem verschlechtert hat, gab es für einige Wochen keine Disney Parks Shows - das tut uns leid, war aber einfach nicht zu realisieren. An manchen Stellen sehen wir ja immer noch aus wie Seeungeheuer. Wir hoffen, dass wir das in Zukunft besser in den Griff bekommen und haben nochmal kräftig bei der Beleuchtung nachgebessert und überlegen gerade, ob wir zukünftig mit Adobe schneiden.

Wie dem auch sei, wir haben auf jeden Fall für morgen Abend um 19:30 Uhr wieder eine Youtube Premiere geplant. Dieses Mal lautet das Thema der Disney Parks Show: die Top5 Attraktionen in Disney's Animal Kingdom.
Natürlich gibt es wieder einen Live Chat und wir würden uns freuen, wenn Ihr dabei seid.

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🏡 Celebration, eine Kleinstadt in Florida, nur einen Steinwurf von Walt Disney World entfernt. Was hat diese Stadt mit Disney zu tun? Wir verraten es Euch und diskutieren darüber in der neuen Folge unserer Disney Parks Show - live mit Euch als YouTube Premiere am Sonntag, 9.2. um 19:30!

🙋‍♂️ Mit dabei ist dieses Mal wieder Jens von Mausgebabbel - Der Deutsche Disneypark Podcast, der selbst einige Zeit in Celebration gelebt hat!

🏘 Wir erzählen von den Besonderheiten von Celebration, berichten wie die Stadt entstanden ist und zeigen Euch natürlich auch ein paar Bilder und Videoaufnahmen.

🤩 Wenn Ihr also mehr von Disney sehen wollt, aber nicht nur in den Parks unterwegs sein möchtet, dann ist ein Abstecher nach Celebration genau richtig.

👷‍♂️ Hier hat Disney übrigens mit dem Architekten Robert A.M. Stern zusammengearbeitet, der auch diverse Hotels für Walt Disney World und Disneyland Paris sowie weitere Disney-Gebäude entworfen hat.
Natürlich berichtet Jens auch aus seiner Zeit in Florida.

✅ Also, schaut rein!

 
MikeFink Cast Member
Erinnerung eingerichtet, Like längst abgegeben und bereits in meine Bibliothek abgelegt. Somit muß die Show nur noch laufen auch wenn ich möglicherweise diese etwas Zeitversetzt sehe. Aber schaun mer mal...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
🎥 Zugegeben, der Montag ist etwas ungewöhnlich dafür, aber heute Abend um 19:30 h findet die YouTube Premiere unserer neuen Disney Parks Show mit Live-Chat mit uns statt:
"Disneyland Paris Top Tipps 1: die Reiseplanung"

🆕 Ein neues Format in der dein-dlrp.de Disney Parks Show: Disneyland Paris Top Tipps. In Folge 1 der Disneyland Paris Top Tipps geht es um die Reiseplanung.
Wenn Du noch nie in Disneyland Paris gewesen bist, hast Du sicherlich jede Menge Fragen. Wir haben die Antworten und erklären Dir, was Du unbedingt wissen solltest.

In dieser Folge gibt es Tipps zu diesen Dingen:
✅ Wann ist die beste Reisezeit?
✅ Wie lange sollte ich bleiben?
✅ Wo kann ich übernachten?
✅ Wie finde ich ein gutes Angebot?
✅ Wie ist das mit dem Essen? Restaurants, Halbpension, Vollpension? Wie funktioniert das?
✅ Welche Extras kann ich buchen?
✅ Anreise: Welche Möglichkeiten gibt es? Was muss ich beachten?
✅ Was muss ich sonst vor der Reise nach Disneyland Paris beachten?

Also! Seid live dabei heute Abend um 19:30!

 
dörthe Administrator
Teammitglied
Wir haben wieder eine neue Disney Parks Show für Euch. Heute Abend um 19:30 Uhr als Premiere bei YouTube kommt wieder eine Folge zur Reiseplanung. Dieses Mal geht es um Tipps und Tricks zum Aufenthalt in Disneyland Paris.

Wir freuen uns auf Euch!

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
📺 Seid heute Abend, 8.3., wieder dabei, wenn es um 19:30 heißt: Premiere unserer neuen Disney Parks Show mit Live-Chat!
🌍 Dieses Mal geht es um unsere Flop5-Attraktionen im Animal Kingdom in Walt Disney World!

🧐 Erfahrt in dieser Folge der dein-dlrp.de Disney Parks Show welche für uns die schlechtesten Attraktionen in Disney's Animal Kingdom in Walt Disney World sind.
❓ Welche Attraktionen haben es auf unsere Liste geschafft, welche fehlen? Sind wir uns einig oder haben wir ganz andere Vorstellungen?
🏔 In diesem Video findet Ihr es heraus und könnt vielleicht die eine oder andere Anregung für Euren nächsten Besuch in Walt Disney World mitnehmen.
😪 Es kann nur einen Sieger bzw. Verlierer geben und der heißt: Triceratops Spin! Wirklich? Ist es nicht eher Primeval Whirl? Oder doch etwas anderes? Welche Attraktion in Disney's Animal Kingdom ist der absolute Flop?

 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben