NEU: Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir starten heute ein neues Format auf unseren youtube-Kanal: die dein-dlrp.de Disney Parks Show!

Wir sind noch ganz am Anfang, es hakelt noch an allen Ecken und Enden, wir experimentieren mit dem Format und testen noch vieles aus - ABER: zum Start haben wir auch gleich ein :juhuuu: GEWINNSPIEL :juhuuu: für Euch!

Gewinnt ein paar Minnie Mouse Ohren in Potion Purple! Wie das geht, erfahrt Ihr im Video! Also nichts wie hin:

 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
:clap: Danke, bitte mehr davon!

Euch zuzuschauen macht einfach noch mehr Spaß, als Infos "nur" zu lesen.

Meine Lieblingsstelle: Bei Dörthe schimmert die Buchwissenschaftlerin durch mit dem Hinweis, dass das Pirates-Buch nach Buch riecht. Da ich zu einer Zeit Buchhändlerin wurde, als Bücher zumeist nach Buch rochen (und nicht nach E-Book-Reader, wie auch immer das riecht), habe ich mich an dieser Stelle köstlich amüsiert.

Apropos Pirates-Buch: Das steht jetzt auf meiner Einkaufsliste, vielen Dank für den tollen Tipp!

 
disneyfan60 Cast Member
Das war informativ und hat mir gefallen.
Und, Torsten hat aussergewöhnlich langsam und deutlich gesprochen :)
Ich würde es ja gerne abonnieren aber ...muß ich dafür bei google angemeldet sein ?!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Jaja, manchmal schlägt das Studium dann doch durch :-D Aber umso besser, wenn es jemand verstehen kann! Neue Bücher riechen doch toll, oder?! :)

Und ja, für den Abo-Button und sonstige Funktionen, wird ein Youtube-Konto benötigt.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Ich bin froh, dass es immerhin nicht nach altem Buch riecht... ich hasse den Geruch alter Bücher, da wird mir immer (wirklich) speiübel - deshalb habe ich früher beim Studium immer versucht, so viele Bücher wie möglich über Fernleihe zu bestellen und erst einmal eine Woche auslüften zu lassen zu Hause, bevor ich damit gearbeitet habe, statt in der Bibliothek zu sitzen (ich hasse nämlich auch verstaubte Bibliotheken... und zu Buchhändlern habe ich ein sehr gespaltetes Verhältnis... aber ich sag besser nichts mehr, sonst rede ich mich noch um Kopf und Kragen :truce: )

Mir ist da der neutrale bis nicht vorhandende Geruch eines Ebook-Readers deutlich lieber. Vom Komfort und dem eingesparten Platz ganz zu schweigen.
 
Guinevere Disneyland? Kenn ich!
doerthe schrieb:
Aber umso besser, wenn es jemand verstehen kann! Neue Bücher riechen doch toll, oder?!
Also für mich ist es auf jeden Fall ein zusätzliches Kaufargument :wink:

torstendlp schrieb:
Ich bin froh, dass es immerhin nicht nach altem Buch riecht... ich hasse den Geruch alter Bücher, da wird mir immer (wirklich) speiübel
Oh je, das klingt ja schlimm! Da ist ein E-Book-Reader natürlich ein Segen!

torstendlp schrieb:
und zu Buchhändlern habe ich ein sehr gespaltetes Verhältnis... aber ich sag besser nichts mehr, sonst rede ich mich noch um Kopf und Kragen
Hoppla. Ich dachte, die Erwähnung des Berufszweigs "Buchhändler" wäre unkritisch. Jedenfalls ist es üblicherweise kein Beruf, der besondere Kontroversen hervorruft.

Da ich schon viele Jahre nicht mehr als Buchhändlerin arbeite, brauchst du dich aber nicht sorgen, dass so etwas passiert: :aggro:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Hat mir sehr gut gefallen. Und vielen Dank für die Informationen. Ich oute mich als Mitglied des das riecht nach neuem Buch und somit gut Club. ;)
Sowohl Buch, als auch das Dschungelevent sind sehr attraktiv finde ich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Kaum haben wir die erste Ausgabe unserer neuen "Disney Parks Show" veröffentlicht, haben wir auch schon die zweite für Euch!

Dieses Mal ist es eine ausführliche Bewertung der Sequoia Lodge nach Kriterien wie Ausstattung, Thematisierung, Ambiente, Service, Restaurants und Preis/Leistung.

Wie hat die Lodge wohl abgeschnitten bei uns? Erfahrt es hier in unserem Sequoia-Lodge-Review

-->
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben