NEU: Die dein-dlrp.de Disney Parks Show

dörthe Administrator
Teammitglied
Wir waren in den letzten Tagen fleißig und haben neue Folgen der Disney Parks Show aufgenommen!

Am Sonntagabend um 19:30 Uhr gibt es die nächste Premiere.
Es geht um die Marvel Saison der Superhelden. Seid dabei und diskutiert mit. Hat sie Euch gefallen, was haltet Ihr von unserer Bewerung etc.
[youtube]3nrPY7MtebI[/youtube]
 
MikeFink Cast Member
Habe schon gestern den Like rausgehauen (diesesmal der erste gewesen.. als ob es darauf ankäme)und mir das Video vorgemerkt bzw. die Erinnerungstaste betätigt. Ich möchte es nur so betonen da ich selber das Gefühl habe derzeit recht wenig beisteuern zu können. Es sind bis auf weiteres nur Meinungen aber keine Berichte die auf aktuelles erleben meinerseits herrühren können.

19:30 geht also vollkommen klar. Voraussetzung: die Fußballdamen streben heute Nachmittag keine Verlängerung an wie gestern abend... dann schaue ich euer Video eben halt später an was sicher auch in Ordnung wäre.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und es geht weiter!
Heute gibt es schon wieder eine Premiere. Dieses Mal geht es um die kurz bevorstehende neue Saison König der Löwen- und Dschungel-Festival.
[youtube]5JXNrMJLOvU[/youtube]

Wir freuen uns, Euch live begrüßen zu dürfen!
 
MikeFink Cast Member
Schon seit Stunden vorgemerkt: aber auch hier gilt leider Frauenfußball zuerst. So hatte ich mich auch am Sonntag erst 5 Minuten nach Beginn zugeschaltet. Letztlich war nur eure Begrüßung bei der Premierensendung betroffen. Aber man kann ja eure Beiträge mehrfach anschauen.
 
MikeFink Cast Member
Lieber Torsten, zu Anfang des Videos hast Du den Wunsch geäußert das Du dir etwas rockiges als Musikprogramm gewünscht hättest. Das läßt in mir die Vermutung aufkommen das Du entsprechende Hoffnungen hattest das es so kommen könnte. Da möchte ich Fragen wie Du auf diese Hoffnung setzen konntest.

Denn schließlich heißt die Show "Lion King - Rhythm of the Pridelands". Da war an sich doch von vornherein klar das es eine Show basierend auf R`n`b und Soul direkt herauslaufen muß.

Im Februar 1995 erschien von Lebo M. in zusammenarbeit mit Walt Disney Records die CD " Rhythm of the Pridelands" mit verweis auf dem Cover "Music inspired by The Lion King". Eine derartige Parallele zum jetzigem Showtitel erscheint mir nur allzu offensichtlich so das andere Musikstilrichtungen für mich mehr als unwahrscheinlich gegolten haben.

Ansonsten eine gute Sendung welche von mir natürlich den Daumen rauf erhalten hat.

Nachtrag: Bitte beachtet meinen gerade erstellten Beitrag "Disneyschätze auf Youtube". Dort habe ich einige Songs der CD für euch eingebracht.
 
Goofyfan Besucht die Disney University
Das macht wirklich Laune auf einen Tagestrip Ende Juli.Hoffentlich hat sich dann der Andrang ein wenig gelegt.Wer in die Studios geht und sich die show im Theater anschaut,freut sich auch auf die Klimaanlage bei Hitze .Ansonsten ,wie immer sehr informativ ,locker und lustig,Kaa als Ehrengast toll,weiter so.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MikeFink schrieb:
Lieber Torsten, zu Anfang des Videos hast Du den Wunsch geäußert das Du dir etwas rockiges als Musikprogramm gewünscht hättest.
Denn schließlich heißt die Show "Lion King - Rhythm of the Pridelands".
Es wurde ja niemand gezwungen, die Show so zu nennen ;) Also hätte man schon in der Konzeptphase mal Richtung Rock gehen könnte.

Ich hatte die Hoffnung aber nie wirlich, RnB und Soul sind aktuell halt angesagter. Es wäre eher mein Wunsch gewesen, dass es mal was in die Richtung Rock geben würde.

Aber die Show ist grandios, in meinen Augen die beste, die das DLP je auf die Bühne gebracht hat. Mit Rock wäre sie noch außergewöhnlicher, aber ich bin schon versöhnt :cheesy:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Da wir in letzter Zeit einige Nachfragen erhalten haben, wie es um die Disney Parks Show steht, möchte ich dazu kurz Rückmeldung geben.

Keine Sorge, die Show ist nicht eingestellt. Wir hatten wegen des Relaunches nur einfach keine Zeit. Aber in Zukunft wird es wieder Shows geben.
Da wir erstmal nach Walt Disney World düsen, dauert es noch ein bisschen bis zur nächsten Show. Aber wir haben noch was Neues vor, mal schauen, ob es sich umsetzen lässt.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben