NEU: Das dein-dlrp-QUIZ zum Disneyland Paris

mickeymaus83 Cast Member
Ich habe auch verkackt, auch wegen Schreibfehler (grade das französische ) :bang:
Und meine Kinder turnen um mich rum, ich muss das mal in Ruhe machen.
Gibts ne 2. Chance :party:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Ja klar, gibt's ne 2. Chance! Einfach den Button "Quiz neu starten" klicken und schon kannst Du alle Kategorien wieder von vorne spielen - bisher gesammelte Punkte gehen dabei leider verloren.
Viel Spaß und vor allem auch viel Erfolg!
 
MinnieMouse Imagineer
Mich killen meist die zeitbasierten Fragen wo es um Bilder merken ähnlich wie beim Memory früher geht, da reicht meine Konzentratiion nie aus, weil alles andere um mich herum zu spannend ist ..... :bang:
 
Flynn_Rider Cast Member
Ich habe immer versucht herauszufinden, was diese Bilder für ein Rätsel verbergen und dabei meistens vergessen, mir die Bilder zu merken - so doof das auch klingen mag :D

Ach ja - ein tolles Quiz und nochmals ein GROSSES Danke an Euch für die viele Zeit, die Ihr investiert habt :D :party:
 
eve Imagineer Azubi
Liebe Quizfreunde,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen eine erste kleine
Änderung am dein-dlrp.de Disneyland Paris Quiz vorzunehmen.

Um den Spielspaß zu erhöhen, haben wir die Anforderungen zwischen den
einzelnen Stufen etwas verändert.

Bisher brauchtet ihr in jeder Stufe mindestens 75% richtige Antworten,
nun sieht die Staffelung wie folgt aus: 40 / 55 / 70 / 75

So wird der Übergang zwischen den ersten Leveln erleichtert und die
Schwierigkeit erhöht sich von Stufe zu Stufe.


Um diese Neuerung nutzbar zu machen müsst ihr allerdings das Quiz noch
einmal neu starten. Anders ließ sich diese Neuerung leider nicht
realisieren.

Nutzt die Chance und knackt den Highscore!


Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Quiz!

Euer Team von dein-dlrp.de
 
disneyfan1992 Cast Member
Mal eine Frage, ist es ein gr0per aufwand wenn man nur in den einzelnen Bereiche das Quiz neu starten könnte statt das immer das gesamte?

Auch habe wahrscheinlich mal den ein oder anderen Schreibfehler drin, und so muß man nicht überall neu anfangen sondern nur in einen Bereich.

Mfg.

D1992
 
MinnieMouse Imagineer
Ich würde fast vermuten das dieses nicht geht, da ja jede Stufe des gesamten Quiz neu überarbeitet wurde. Das würde ja sonst mit den bisher erreichten Punkten gar nicht mehr zusammen passen und alles wäre vollkommen wirr und durcheinander und der Sinn wäre gänzlich weg.

Dadurch das man das Quiz neu startet werden die Überarbeitungen ja direkt übernommen und alle starten wieder gleich.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan1992 schrieb:
Mal eine Frage, ist es ein gr0per aufwand wenn man nur in den einzelnen Bereiche das Quiz neu starten könnte statt das immer das gesamte?
Einerseits stimmt genau das, was Minnie sagt, das ist der eine Grund.
Der Zweite ist der, dass es dadurch zu einfach würde, zu cheaten. Gerade in den Kategorien in denen es pro Stufe weniger Fragen gibt, wäre es dann ohne allzugroßen Aufwand möglich, mittels Trial&Error, schnell überall die richtigen Antworten zu finden.

Und da wir uns für diejenigen, die es am Ende doch in die Hall of Fame schaffen sollten, was besonderes überlegt haben, soll es wirklich eine Herausforderung bleiben.

Wir sind aber aktuell dabei zu Überlegen, ob wir eine Kompromisslöung finden, aber das wird noch einige Zeit dauern, bis wir die umsetzen könnten.

Viele Grüße,

Torsten
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Das wurde ja auch mal Zeit!
Und ich finde, es ist ohnehin an der Zeit, dass mal ein paar neue Namen im Highscore auftauchen :-D, also nix wie los, traut Euch und macht mit!!!
 
Oben