NEU: Das dein-dlrp-QUIZ zum Disneyland Paris

torstendlp Administrator
Teammitglied
Hallo liebe Disneyland Paris Fans,

gestern haben wir es angekündigt und JETZT ist es soweit!
Das neueste Feature von dein-dlrp.de geht an den Start!

Das große dein-dlrp.de Disneyland Paris Quiz erwartet Euch!

Weit mehr als 700 abwechslungsreiche Fragen & Aufgaben rund um das ganze Resort in 5 verschiedenen Kategorien und Schwierigkeitsstufen warten darauf, von Euch gelöst zu werden!

Hier geht es zum Quiz:

Zunächst solltet Ihr Euch allerdings die Anleitung hier durchlesen, in der alles erklärt wird:

Das Quiz ist neu - und trotz aller Tests, die zum Ende komplett fehlerfrei liefen, können wir nicht garantieren, dass wirklich alles komplett fehlerfrei ist, gerade, weil im intensiveren Betrieb mit viel mehr Usern immer mal was hängen kann und wir das vorher nicht simulieren konnten. Wir hoffen aber, dass alles glatt läuft und Ihr mit dem neuen Quiz viel Spaß haben werdet! Vor allem wenn am Anfang evtl. viele Leute gleichzeitig spielen, wird der Server evtl. an seine Leistungsgrenzen kommen, auch wenn wir extra noch zum Start auf ein deutlich größeres Server-Paket umgestiegen sind.
Sollten aber doch mal Fehler auftreten, dann schickt die bitte per Privater Nachricht direkt an mich und postet sie nicht ins Forum, damit nicht evtl. für andere User versehentlich Dinge verraten werden, die ihnen den Spielspaß nehmen.

Seid gnädig mit uns, wenn Fehler auftreten, oder Euch, was wir nicht hoffen, das Quiz nicht gefallen sollte.

Zum Abschluß noch einmal ein herzliches Dankeschön von mir an Dörthe für die Hilfe beim Finden hunderter Fragen und dem Eingeben dieser Fragen und an unsere lieben Moderatoren disneydreamer und EVE für dutzende Stunden geduldiger Tests.
Wundert Euch übrigens nicht, wenn die beiden auch echt mitspielen werden - sie kennen die korrekten Antworten auch nicht vorab!
Nur Dörthe und ich werden uns natürlich nicht an der Jagd nach den Highscores beteiligen.

Und nun wünsche ich Euch viel Spaß - und zeigt uns, wer von Euch die absoluten Disneyland-Paris-Experten sind und steigt auf in die Hall of Fame der Disneyland-Paris-Legenden!

Viele Grüße,

Torsten
 
schafi Besucht die Disney University
:party::dance::clap:

Wie coooooooooooooooool!!!!!!!!!! DANKE euch für die Mühe, ich werde mir die Zeit dafür nehmen, sobald die Arbeit mich etwas los lässt, aber ich finds schon jetzt super toll!!

Bin schon seeeehr gespannt aufs testen, auch wenn ich sicher nicht sehr viele Antworten weiß :cheesy:

 
torstendlp Administrator
Teammitglied
SandraM schrieb:
Tolle Idee :)

Aber da muss ich mich noch viiiiiiiiiiiiiel hier reinlesen um die Fragen zu beantworten.
Stufe 1 ist noch ganz einfach, mal da gewesen zu sein sollte schon reichen, um da ordentlich Punkte abräumen zu können!

Stufe 2 ist auch noch nicht soooo schwer, aber ab danach wird schon knackiger ;)

Soll ja auch so sein, sonst wäre es für die Experten keine Herauforderung, wenn alle Stufen zu leicht wären.

Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wann, jemand den höchstmöglichen Score von 2430 Punkten knackt! Ich würde es ehrlich gesagt nicht schaffen, wenn ich als User spielen müßte...

Viele Grüße,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Cool, wenn ich irgendwann viel Zeit habe mich einzulesen mache ich natürlich auch mit, es sei denn man kann im Quiz auch psusieren und später weiter machen, aber das steht sicher in der Erklärung drin.
 
eve Imagineer Azubi
torstendlp schrieb:
Ich bin mal gespannt ob, und wenn ja, wann, jemand den höchstmöglichen Score von 2430 Punkten knackt! Ich würde es ehrlich gesagt nicht schaffen, wenn ich als User spielen müßte...
Wenn Du es nicht schaffen würdest, schafft das niemand ;)

@eselyn: An die erste Stufe kannst Du dich, wie Torsten schon sagte, sicherlich problemlos rantrauen!

Viel Spaß allen Mitspielern!
 
eve Imagineer Azubi
MinnieMouse1010 schrieb:
Cool, wenn ich irgendwann viel Zeit habe mich einzulesen mache ich natürlich auch mit, es sei denn man kann im Quiz auch psusieren und später weiter machen, aber das steht sicher in der Erklärung drin.
Ja das steht da :cheesy:

Du kannst pausieren, gar kein Problem. Also ran ans Quiz ;)
Aber bitte wirklich einmal kurz über die Anleitung lesen, dauert nicht lang und klärt einige Fragen die sonst auftauchen könnten!
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Hab mal angefangen, hui wenn man nicht richtig bei der Sache ist kann das schon mal peinlich werden, ich mache einfach zuviel zeitgleich ......

Ich log jetzt mal aus, in den nächsten Tagen geht es weiter, die Daten sind ja sicher gespeichert ......
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
MinnieMouse1010 schrieb:
Hab mal angefangen, hui wenn man nicht richtig bei der Sache ist kann das schon mal peinlich werden, ich mache einfach zuviel zeitgleich ......

Ich log jetzt mal aus, in den nächsten Tagen geht es weiter, die Daten sind ja sicher gespeichert ......
Keine Sorge, kann passieren!

Ja, es wird alles gespeichert - bis Du irgendwann "Game over" bist, sprich in alle Kategorien nicht genug Punkte hast, um die nächsten Stufen zu erreichen.
Aber dann kannst Du mit dem Button unter der Highscore-Liste jederzeit "neu starten", damit alles zurücksetzen und beim nächsten Mal weiterkommen!

Viele Grüße,

Torsten
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben