dein-dlrp-Ticker

RubeusHelgerud Cast Member
Bravo - die sind Euch aber gut gelungen.... Wunderschön...

Ich mag besonders das Klarabella-Photo - bleibe aber bei meinem selbstdesignten "its-a-small-world" Banner weil ich ganz stolz bin, ein komplettes Banner selbstgestaltet zu haben - ich bitte es zu verzeihen..

:cheesy:
 
Bambi74 Cast Member
Die sind wirklich total toll geworden.

Ihr fahrt ja auch bald schon wieder. Bin gespannt auf Euren nächsten Bericht.
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Die Ticker sind wirklich klasse, aber irgendwas mach ich falsch ??:eek:
Im Profil wird mein Ticker angezeigt (in der Vorschau) aber nicht in den Beiträgen. Hab den BBCode genommen...Kann mir jemand helfen, bitte ??
 
eve Imagineer Azubi
Also ich nutze immer den Code mit ....[img]
Wenn Du ihn eingefügt hast im Profil und er in der Vorschau bereits erscheint: hast Du auf "Speichern" geklickt?
Wenn es dann nicht klappt sag bitte nochmal Bescheid, dann muss Torsten als Admin mal drauf schauen ;)
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Danke für deine schnelle Antwort. Ja, ich habe gespeichert und jetzt auch mal die anderen beiden Code´s ausprobiert, ohne Erfolg. Die anderen werden in der Vorschau gar nicht angezeigt. Jetzt habe ich wieder den BBCode eingefügt. Wie bereits vorher wird dieser im Profil angezeigt aber leider nicht in den Beiträgen.

Torsten, kannst du vielleicht mal drüberschauen ??
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Versucht bitte mal, nur den Ticker einzubauen und nicht auch noch den Text, den Ihr verwendet... Also nur den Ticker aber nicht das "LG Manu" bzw. den anderen Signaturspruch
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
NEU NEU NEU!!!

Für unseren Ticker gibt es nun auch jede Menge Hintergründe mit "Frozen Summer Fun" Motiven!
Nun könnt Ihr also auch Eurer Vorfreude Ausdruck verleihen, wenn Ihr diese neue Saison im Disneyland Paris verbringen wollt!

Hier geht es zur Erstellung Eurer Ticker:

und hier schonmal eine Vorschau der neuen Frozen Summer Fun Ticker!

 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich finde die Ticker die ihr anbietet echt super,habe aber ein Problem mit dem installieren. Ich schaffe es alles auszusuchen und zusammenzustellen.
Dann kommt eine Seite wo Codes angezeigt werden. Wie kann ich hier einen auswählen und wo muss ich dann alles wie speichern, damit wir auch so einen tollen Ticker bekommen können?
Hoffe einer kann mir helfen!
Danke und Gruß
Rapunzel7:p
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Rapunzel7 schrieb:
Hallo zusammen,
Ich habe mal eine Frage. Ich finde die Ticker die ihr anbietet echt super,habe aber ein Problem mit dem installieren. Ich schaffe es alles auszusuchen und zusammenzustellen.
Dann kommt eine Seite wo Codes angezeigt werden. Wie kann ich hier einen auswählen und wo muss ich dann alles wie speichern, damit wir auch so einen tollen Ticker bekommen können?
Hoffe einer kann mir helfen!
Danke und Gruß
Rapunzel7:p
Hallo Rapunzel,

einfach den Code, den Du brauchst (hier bei uns und beim Großteil der anderen Foren: BBCode) mit der Maus markieren, dann die rechte Maustaste drücken und aus dem sich öffnenden Menu "Kopieren" wählen.
Und dann in Deine Signatur "Einfügen", indem Du in das Signaturfeld bei "Benutzerporfil" (link rechts oben auf jeder Seite des Forums), dort die rechte Maustaste drückst und "Einfügen" wählst.
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo,

danke Torsten für die schnelle Hilfe.
Hat super geklappt. Auch wir haben jetzt unseren Ticker, der die Wartezeit verkürzt.
Ich muß wirklich sagen, das hier ist ein tolles Forum über das Disneyland Paris.
Nur weiter so!
 
G
Gelöschtes Mitglied 511 Gast
Habs jetzt auch mal versucht.
Aber, ist der Ticker jetzt in allen meinen Beiträgen zu sehen oder muß ich den jedes mal neu einsetzen ?


 
torstendlp Administrator
Teammitglied
disneyfan60 schrieb:
Habs jetzt auch mal versucht.
Aber, ist der Ticker jetzt in allen meinen Beiträgen zu sehen oder muß ich den jedes mal neu einsetzen ?

Es geht automatisch, aber nicht so, wie Du ihn jetzt eingebaut hast!

Du musst ihn nicht in den Beitrag, sondern in Deine Signatur einbauen!
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Leider kommt es aktuell zu Problemen bei der Darstellung des Tickers. Das hängt mit unserem Server-Umzug zusammen und ist in Arbeit. Es kann allerdings noch etwas dauern, bis dieses Problem behoben ist. Bitte habt etwas Geduld.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Passend zum Run Disney im nächsten Jahr, findet Ihr bei uns nun auch passende Ticker-Hintergründe!
Danke an Erlinho, der die Idee hatte, dass wir doch welche bräuchten - hätten wir selbst glatt vergessen.

Hier schonmal die Vorschau:
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Ticker bauen. Aber jedes mal wenn ich auf Ticker erstellen drücke,kommt Error.:
Was soll ich tun? :search:
 
rapunzel7 Imagineer Azubi
Hallo,
Ich wollte mir einen neuen Ticker bauen. Aber jedes mal wenn ich auf Ticker erstellen drücke,kommt Error.:
Was soll ich tun? :search:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Dazu bräuchte ich ein paar genauere Infos.
Ich habe gerade mit mehreren Browsern versucht, Ticker erstellen. War nie ein Problem.

Ich müsste von Dir wissen:
Welcher Browser in welcher Version?`
Betriebssytem?
Desktop-Rechner, Smartphone oder Tablet?
Welchen Ticker-Hintergrund und welches Marker willst Du nutzen?
Und vor allem: Wie lautet denn überhaupt die genaue Fehlermeldung? Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit steht da nicht nur "Error"
 
Oben