dein-dlrp-Ticker

dörthe Administrator
Teammitglied
TATATA.... Es ist soweit! Der dein-dlrp-Ticker ist fertig!
Ab sofort könnt Ihr Euch einen eigenen Ticker für Eure nächste Reise ins Reich der Maus basteln - und das alles sogar auf Deutsch!

Mit einem Klick gehts los: der dein-dlrp Ticker zum Selberbasteln

Übrigens, hier im Forum und in den meisten anderen Foren auch, benötigt Ihr den BBCode.
Also einfach diesen Code kopieren und in Eure Signatur einfügen.

Viel Spaß!
 
eve Imagineer Azubi
Es tut uns sehr leid, dass der Start des Tickers nicht reibungslos geklappt hat. Der Fehler wird schnellstmöglich behoben! Bitte habt noch ein klein wenig Geduld und entschuldigt die Verzögerung!
 
tobiasberlin Besucht die Disney University


Jetzt hab ich auch endlich verstanden, was ihr mit TICKER meint, gewissermaßen einen Countdown bis zum nächsten Besuch. Ist das richtig so, dass hier im Forum nur "BBCode, PseudoHTML, UBBCode™ " funktioniert? Und was passiert, wenn der Countdown herunter gezählt wurde? Bin gespannt.....
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
tobiasberlin schrieb:


Jetzt hab ich auch endlich verstanden, was ihr mit TICKER meint, gewissermaßen einen Countdown bis zum nächsten Besuch. Ist das richtig so, dass hier im Forum nur "BBCode, PseudoHTML, UBBCode™ " funktioniert? Und was passiert, wenn der Countdown herunter gezählt wurde? Bin gespannt.....
jepp, halt die üblichen Ticker, die viele User gerne in ihrer Signatur einsetzen - nur mit dem Unterschied, dass unserer wohl so viele Individualisierungsmöglichkeiten hat wie kein anderer (zumindest ist mir kein anderer bekannt, der das alles könnte mit Platzierung, Farbwahl, Schriftarten etc.) - und soweit ich weiß gibt es (zumindest zum DLP) auch keinen mit so vielen Hintergründen zu Auswahl, der Möglichkeit zw. englischer und deutscher Anzeige zu wählen etc.

ja, hier im Forum wird BBCode verwendet. Es gibt halt auch andere Foren, wo anderer der Codes zum Einsatz kommt, deshalb bieten wir die verschiedenen Möglichkeiten an.

Wenn der Countdown heruntergezählt wurde, zeigt der Ticker an:
"Letzter Urlaub am" [Datum]
bzw. wenn man Englisch ausgewählt hatte:
"Last trip on" [Datum]

Viele Grüße und viel Spaß damit,

Torsten
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Das sind die allerschönsten DLP Ticker die ich je in meinem Leben gesehen habe, WELTKLASSE. Jetzt muss ich ihn nur noch einbauen ...... :victory::clap:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben