Wann hat was Geschlossen?

anonym Gesperrt
Für Captain EO wurden die Öffnungszeiten so ganz spontan nochmal geändert, ich könnte vor Wut platzen! :bang:

Wir haben uns im Oktober bei der Buchung auf den Kalender der geschlossenen Attraktionen verlassen und nun ist CE neuerdings auch freitags geschlossen!!

Ich finde das ehrlich gesagt eine ziemliche Unverschämtheit. Zumal das eine ganz offensichtliche Sparmaßnahme ist.

Neuer Plan:

Captain EO Geschlossen von 8. Januar bis 10. Januar, Geschlossen von 15. Januar bis 17. Januar, Geschlossen von 22. Januar bis 24. Januar, Geschlossen von 29. Januar bis 31. Januar.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
disneydreamer schrieb:
*Öffnungszeiten und Wartungsarbeiten können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.
Ach Nee... Aber total ärgerlich, wenn man seinen Reisetermin extra nach einer bestimmten Sache ausrichtet und dann sowas erfährt. Vor allem weil es sich in diesem Fall garantiert nicht um plötzlich notwendige Reparaturen handelt, sondern um Sparmaßnahmen. Da hilft auch die :rosabrille: nicht mehr!
 
Flounder Cast Member
disneydreamer schrieb:
*Öffnungszeiten und Wartungsarbeiten können jederzeit ohne Vorankündigung geändert werden.

:wink:
Natürlich ist das so ... es kann ja auch von heute auf morgen jemand in irgendeiner Attraktion ums Leben kommen, und dann ist man praktisch gezwungen, sie zu schließen. Wobei letzteres sicherlich verständlicher ist. Aber der Vorbehalt alles ohne Grund schließen zu können ist einfach lächerlich - zumindest dies als Entschuldigung anzubringen ... hier geht es darum , dass man eine Attraktion dauerhaft ohne die Nennung eines Grundes schließt. Und das ist Paris ... ich meine, traurig :(

Cheers,
Flounder
 
MrsAnne Besucht die Disney University
Hallo :)
Weiß jemand zufällig, ob Indiana Jones im Mai auch noch geschlossen ist? Würde so gerne fahren, aber da die Attraktion ja schon länger zu ist, schwinden meine Hoffnungen :D
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben