Wann hat was Geschlossen?

KevinDLP Besucht die Disney University
Geschlossene Attraktionen im Oktober 2014:


it's a small world von 1. Oktober bis 17. Oktober

Thunder Mesa Riverboat Landing von 1. Oktober bis 10. Oktober

Armageddon: les Effets Spéciaux von 1. Oktober bis 3. Oktober, von 8. Oktober bis 10. Oktober, von 15. Oktober bis 17. Oktober

Casey Jr. - Le Petit Train du Cirque von 6. Oktober bis 17. Oktober

Le Pays des Contes de Fées von 6. Oktober bis 17. Oktober

Captain EO am 1. Oktober, von 6. Oktober bis 8. Oktober, von 13. Oktober bis 15. Oktober
 
simba1109 Stammgast in den Parks
Hallo ihr Lieben,
bald ist es wieder soweit, nachdem wir uns im Oktober das ganze warten an Halloween gerne angetan haben wollten wir diesesmal zu einer hoffen wir mal ruhigeren Zeit fahren :)
Da wir zur Sparsaison fahren habe ich aber gleichzeitig auch Angst, dass meine Lieblingsattraktionen geschlossen sind...

Alsooo habt ihr schon irgendeine Ahnung was im November geschlossen sein wird?
und ob es zu der Zeit vielleicht doch voll wird? zu der Zeit war ich noch nie da :)


viele Grüße :)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Schau doch mal in unseren Kalender, den du links in der Navigation findest. Dort solltest du alle relevanten Informationen für den November finden.
 
simba1109 Stammgast in den Parks
ah das habe ich gar nicht gesehen ! Danke!
Das sieht doch super aus, leider hat phantom manor die ganze Zeit wo ich da bin geschlossen... aber es hätte definitiv schlimmer ausfallen können:)
 
AnschiLove Stammgast in den Parks
Hallo ihr lieben :bye:

Ich bin noch sehr neu hier und hoffe, dass die Frage jetzt nicht schon zu oft gestellt wurde!

Ich bin im November von 11. bis 13. im Disneyland :deri:

Auf der Homepage vom DL sind aber andere geschlossene Attraktionen angegeben als hier, leider ist dort unter anderem Big Thunder Mountain angeführt. Ich hatte die letzten Male immer das Pech, dass genau zu meinem Besuch geschlossen war. Ich hab mich schon sehr gefreut, weiß jetzt aber nicht, ob oder ob nicht geschlossen ist, zumal es erst seit ein paar Tagen auf der Homepage angeführt ist und hier aber nichts vom Big Thunder Mountain steht.

Kann mir vielleicht wer sagen, was da jetzt eher stimmt bzw. ob ich wieder Pech habe!

Wäre total lieb!

Ansonsten wünsch ich nen schönen Tag und noch viele schöne Aufenthalte =D
 
anonym Gesperrt
Kam dann wohl neu dazu...die Infos auf der offiziellen Seite stimmen immer.

Captain EO Geschlossen von 3. November bis 5. November, Geschlossen von 10. November bis 12. November, Geschlossen von 17. November bis 19. November, Geschlossen von 24. November bis 26. November.

Mad Hatter's Tea Cups Geschlossen von 3. November bis 14. November.

Big Thunder Mountain Geschlossen von 3. November bis 14. November.

Crush's Coaster® Geschlossen von 3. November bis 7. November.

Armageddon: les Effets Spéciaux Geschlossen von 5. November bis 7. November, Geschlossen von 12. November bis 14. November, Geschlossen von 19. November bis 21. November, Geschlossen von 26. November bis 28. November.

Buzz Lightyear Laser Blast® Geschlossen von 10. November bis 21. November.

Art of Disney Animation® Geschlossen von 10. November bis 14. November.

Cars Quatre Roues Rallye Geschlossen von 24. November bis 28. November.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben