Infinity-Jahrespass und City Hall

DerTobi75 Besucht die Disney University
Genauso haben wir es heute auch gemacht, wir haben allerdings an der Hotline angerufen, dort gesagt, für welchen Pool wir gerne reservieren würden, für wann und in welchen Zeitfenster.

Danach wurde geprüft, ob es noch frei Plätze gibt und das war es schon.

Von saunieren habe ich nun noch nichts gelesen, wo soll das denn möglich sein, dass wäre ja wirklich mal richtig gut ;)
 
eve Imagineer Azubi
DerTobi75 schrieb:
@Eve Uns hat man nun in der Main Hall wieder ganz andere Sachen erzählt, was wann wie möglich sei. Ich habe langsam den Eindruck, dass es wirklich daran liegt, was man wann buchen kann, an auf wen man da trifft!
Wie gesagt, meine Info ist von der Hotline.
Und es ist nunmal das DLP: 3 Leute = 5 Meinungen! Das kennen wir doch schon :D
Schauen wir mal wie es weiterhin gehen wird!
 
whiskas Cast Member
@Tobi: Alle drei Hotels haben doch auch Sauna und Dampfbad im Poolbereich. Bisher wurde da nie kontrolliert. Und man kommt von den Umkleidekabinen in beide Bereiche ohne Probleme. Personal ist ja nur am Eingang wo es die Handtücher gibt und die Rettungsleute am Pool.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
@Eve Ja, das ist wirklich so! In den Studios konnten wir nun plötzlich Plätze für die Shows reservieren, obwohl die nicht am nächsten Tag waren. In der City Hall im Disneyland Park ging das angeblich nicht, ...

@Whiskas Oh, das ist ja cool. Dann werden wir uns das mal am Freitag anschauen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Whiskas schrieb:
@Tobi: Aber bitte nicht vergessen, daß man in Frankreich nicht nackt, sondern in Badekleidung in Sauna und Dampfbad geht. 8)
Das und die Tatasache, dass die Saunen keine schönen Saunalandschaften sondern einfachste Räumchen sind lässt mich davon Abstand nehmen, die zu besuchen.
Badekleidung in der Sauna finde ich eklig, zumal dann viele Leute denken, weil sie nen String-Tanga anhaben, brauchen sie ja kein Handtuch mehr unterlegen, der Tanga saugt das ja auf...

Außerdem gibt es keinerlei Aufgüsse, was die Sache auch nicht attraktiver macht.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
So, hat alles gut geklappt!

Konnten schwimmen, hatten zunächst das Bad für knapp eine halbe Stunde für uns alleine. Sind dann getrennt in die Saunen gegangen. Das sind wirklich nur einfache Saunen, haben ihren Zweck aber erfüllt. Aufgiessen konnte man selber, Eimer und Löffel waren vorhanden.

Sass dann in Badehose auf ein meinem Handtuch, weil ich mir nicht sicher war. Habe den Hinweis erst später gelesen, aber irgendwas hatte ich noch im Hinterkopf, war mir nicht sicher, ob Amis oder Franzosen angezogen in die Sauna gehen. Machen, glaube ich, beide. Dann kam ein deutscher Familien Vater und zog blank. Ihm war es egal, ...
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Schluck! Na auf meine nächste Telefonrechnung bin ich gespannt. Habe in Frankreich bei der Hotline mit dem Handy angerufen und sagenhafte 22 Minuten gewartet. Leider vergeblich. Hätte ich mir denken sollen, dass man Montag nicht mehr für das Feuerwerk Dienstag (Halloween) und Mittwoch reservieren kann, wenn der Park so knallvoll ist.
An dieser Hotline hat man MIR dann gesagt, dass für das Feuerwerk 15 Tage im Voraus reserviert werden kann. Also versuche ich Anfang Dezember mein Glück für Mitte Dezember.
 
DerTobi75 Besucht die Disney University
@Tamobra Von wo aus hast Du denn angerufen? Und was für einen Tarif hast Du?

Für Halloween habe ich ein paar Tage vorher die letzte Karte bekommen ;) Die anderen Tage waren aber kein Problem. Haben für die letzten Tage über Hotline immer noch recht kurzfristig Karten & Swimmingpoolreservierungen bekommen.
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Ich habe vom Hotelzimmer mit dem Handy telefoniert. Habe hier irgendwas gelesen mit dem Hoteltelefon könnte man günstiger telefonieren? Und den Tarif kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich definieren. Das ist ein Kooperationsding zwischen Telekom und VW. Ich warte das ab:sick: haben ja beim Shoppen und Kaffeetrinken ne Menge Geld gespart...:bang:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben