[Deine Meinung zu...] Space Mountain: Mission 2

Wie hat euch Space Mountain: Mission 2 gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    438
schumidog Cast Member
Eigentlich eine geniale Bahn,die. Ich aber auch schon seit Jahren nicht mehr fahren konnte, obwohl ich jedes mal davor stehe und so gerne würde.
Das Thema zieht sich toll durch die ganze Attraktion durch wie ich finde!
 
jutta Cast Member
Meine absolute Lieblingsbahn. De la terre a la lune war von der Musik her schöner, aber insgesamt gefällt mir Mission 2 genauso gut.
Falls ich eines Tages mal unauffindbar bin: man suche mich bei Space Mountain :D.

Übrigens noch ein wichtiger Anti-Schmerz-Tipp: zu jedem Zeitpunkt den Kopf nach hinten anlehnen, dann tut garantiert nix weh.
 
blume Stammgast in den Parks
dörthe schrieb:
Wenn die Beleuchtung nicht zu schwach eingestellt ist, sodass alle Spezialeffekte zu sehen sind und dann noch die Lautsprecher an Bord funktionieren, ist die Fahrt einfach genial. Viel mehr als eine klassische Achterbahn!
Moin zusammen da gib ich dir voll recht...das ist immer noch der hammer nach all denn jahren.fand denn ersten trip ein kleinwenig besser.
mfg blume
 
Christina Stammgast in den Parks
Ich fand die fahrt ganz gut, allerdings für Kinder nicht zu empfehlen. UNsere Tochter wollte unbedingt auch mitfahren (6 Jahre alt, c. 132cm groß), sie durfte von der größe her auch mit... tja das ende vom Lied war ein weinendes Kind mit einem blutenden Ohr. Mein Mann ist mit ihr gefahren und sie hatte in dem Sitz wohl kaum halt, gut kann ja eigendlich auch nicht wenn man sich die Bügel anschaut aber ich finde dann sollte man es für so kleine Kinder nicht erlauben.
Achso mein Mann und ich sind vorher jeweils einzeln gefahren und haben ihr erzählt was sie erwartet, dunkelheit usw. das war für sie auch alles kein Problem, ihr Problem war das sie Angst hatte das sie rausfällt und das sie sich am Ohr verletzt hat (sie ist sehr sportlich und hat normal kein Problem damit ihren Kopf zu halten und liebt Achterbahn fahren).

Also für Erwachsene super, für Kinder eher nicht.
 
Erlinho Cast Member
Drei Fahrten in der letzten Woche gemacht, die erste war perfekt mit Sound kaum rucklern.
Die zweite war mega ruckelig, die dritte etwas ruckelig dafür ging nur eine Box.
Space Mountain ist weiterhin eine kleine Zicke. Was schade ist, denn ich mag die Bahn eigentlich sehr.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Am Streckenlayout wurde nichts geändert.

Also hat Hyperspace Mountain, wie Space Mountain auch schon vor ihm, keinen Looping.
Hatte die Bahn noch nie.

Sie hat zwar 3 Inversions, einen Sidewinder, einen Corkscrew und eine Tongue, aber keine davon ist ein Looping.
 
Minnievani Disneyland? Kenn ich!
Hyperspace Mountain hat mich positiv überrascht. Mir gefällt die Bahn nun viel besser, man sitzt besser in den Sitzen uns kommt nicht unweigerlich mir Nackenschmerzen wieder heraus. Nach der ersten Fährt habe ich einfach nur "Noch mal!" gedacht, wirklich toll!
 
captainjack Stammgast in den Parks
Wir sind letzten Samstag, 18.11., Hyperspace Mountain gefahren.
Gleich im ersten Zug, ganz vorne, nach "technical Problems".
Wenn wir im DLRP sind, so ein bis zweimal im Monat, versuchen wir auch immer Hyperspace Mountain zu fahren.
So gut wie am 18.11. hatten wir es jedoch nicht in Erinnerung.
Kein wackeln, keine Kopfschmerzen und auch kein anschlagen des Kopfes.
Einfach Klasse!
 
jersey2787 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also mir hat Space Mountain 1 auch irgendwie besser gefallen als Space Mountain 2 und Space Mountain 2 hat mir besser gefallen als HyperspaceMountain. Mir graut es schon davor wenn sie die nochmal umbauen, weil sie mir jedes Mal weniger gefällt. Der Unterschied zwischen 1 und 2 war noch ok. Aber jetzt die HyperspaceMountain gefällt nicht mehr so. Wenn ich da an die erste zurück denke... :roll:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben