[Deine Meinung zu...] Phantom Manor

Wie hat euch Phantom Manor gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    640
Eisbär Disneyland? Kenn ich!
Anin04 schrieb:
Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht bekommt es ja ein "The Nightmare before Christmas"-Thema und wird, damit verbunden, auch gleich technisch etwas überholt.

Dann würde es sich z.B. der Phantom Manor in Tokyo annähern, die mir persönlich deutlich besser gefällt als die in Paris. Letztere hat mich eher enttäuscht.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Eisbär schrieb:
Anin04 schrieb:
Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?
Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber vielleicht bekommt es ja ein "The Nightmare before Christmas"-Thema und wird, damit verbunden, auch gleich technisch etwas überholt.
Zum Glück ist das nur ein Gerücht, dass mal aufkam, aber mit 98% Wahrscheinlichkeit nicht wahr werden wird.

Phantom Manor ist perfekt in die Storyline des Frontierlands eingepasst und die würde durch den Umbau komplett zerstört werden. Außerdem finde ich, passt NBC da ungefähr so gut rein, wie Marvel-Bleiglasfenster ins Schloss...

Also dieser NBC Kelch wird zum Glück wohl an uns vorüber gehen.
 
RubeusHelgerud Cast Member
"Torsten: Also dieser NBC Kelch wird zum Glück wohl an uns vorüber gehen."

DAS hoffe ich auch sehr - aber soooo schlimm wäre es m.E. nicht, da das ja wieder weggeräumt würde.

In den USA passt das NBC Thema ja eigentlich auch nicht so ganz dorthin...
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wenn es nur ein Overlay wie in den USA wäre, zum Beispiel auf die Halloween Saison beschränkt, ok, aber die Gerüchte im DLP gingen ja in Richtung einer dauerhaften Umstellung.
 
Woody Stammgast in den Parks
Ich persönlich würd es toll finden, wenn man an Halloween und Weihnachten Phantom Manor zu Nightmare before Christmas umbaut. Mir hat die Variante in Anaheim sehr gut gefallen und ich könnte mir das in Paris auch gut vorstellen. Generell wäre es schön, wenn man an Halloween die ein oder andere Attraktion etwas anpasst.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Lange haben wir uns drum gedrückt aber nach der Neueröffnung sind wir dann doch mal hin.
also das draußen rum herum finde ich ja wirklich sehr schön gemacht alles, drinnen den anfang auch beim erstem mal echt gruselig aber die Bahn selber dann leider nicht mehr so toll.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben