[Deine Meinung zu...] Phantom Manor

Wie hat euch Phantom Manor gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    640
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Ich habe ja schon mehrfach erwähnt das ich das Phantom Manor liebe, denn es hat für mich mit einer Geisterbahn nichts gemeinsam, daher muss man sich da auch nicht gruseln. Es ist einfach eine wunderschön thematisierte Fahrt.

Abends über den Boot Hill Friedhof zu laufen ist klase.
 
disneyfan1992 Cast Member
Eine super Attraktion. Pergekt gethemt, super Story, alles Stimmig Und zum Abschluß ein kleinen Sparziergang über den Boot Hill Friedhof ist schon Klasse.

Schauen ob noch jemand im Sarg ist und klopft damit man ihn raus läßt....:)

Schade das sich unsere Kinder Standhast weigern mir rein zu gehen.

Mfg.

D1992
 
schafi Besucht die Disney University
Ich finde die Attraktion toll!
Macht wirklich Spaß und das Theming ist super! Selbst die Störungsansage ist angepasst, wie wir nun ja wissen :wink:
 
eve Imagineer Azubi
Endlich war ich mal zu einer Zeit im DLP in der das PM nicht für die Renovierung vor Halloween geschlossen hat.
Also rein und auch wenn mir zunächst etwas mulmig zumute war: ich war total begeistert.
Eine schön ruhige Fahrt durch das spukige Herrenhaus.
Super gemacht und der CM der dieser Tage da war (Andres?) war der Knaller! Als hätte man den direkt aus so einem spukigen Film entführt! Ein genial irrer Blick und so eine dreckige Lache :cheesy: Der hat das einfach großartig gemacht da passte alles zusammen :thumbsup:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Du warst echt noch nie im Phantom Manor, eve? s ja´n Ding ..... Ich fahre so gerne damit, besonders in der Halloween Saison ist eine Fahrt ein MUSS!

Bei der Halloween Soiree vor ein paar Jahren ist uns ein CM aus dem Dunkel direkt in den Wagen gesprungen, das war ein Spaß .......:scare2::potc:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Für mich gehört ein Besuch im PM auch zum Pflichtprogramm. Eine tolle Attraktion vom Erklimmen des Hügels, über das Betreten des Hauses bis hin zur Fahrt. Eine schaurig, schöne Geschichte. Ein richtiges Juwel des Parks.
 
disneyfan60 Cast Member
Das PM ist einfach toll. Schon die Fahrt mit dem Aufzug macht Spaß.
Muß sagen, dass ich bisher an dieser Attraktion auch noch nie so Horror Wartezeiten gehabt habe wie an gewissen anderen Attraktionen

Allerdings, da es im Phantasialand(in unserer Nähe,komm ich öfter hin) eine ähnliche Attraktion gibt würde mich ein Ausfall des PM während unseres Aufenthalts im DLP nicht so treffen wir z.B. its a small World oder die Piraten
 
pooh74 Cast Member
Gehört zu meinen persönlichen Top 5!
Wenn nur das Anstellen nicht wäre...

Und dieses Jahr ist es uns zum zweiten Mal passiert, dass wir nach einer gefühlten Ewigkeit anstehen nicht fahren konnten, weil die Attraktion einen technischen Defekt hatte.

Aber die Fahrt selbst ist super!!! Dauert wenigstens relativ lang.
Und die Musik ist sowieso kult. Grimmige Geister grummeln Dir was voooooooor.

Allerdings sind die grünen Geister weg, die einen früher von hinten umarmt haben.
Weiß irgendwer, wohin die entschwunden sind?????
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben