[Deine Meinung zu...] Phantom Manor

Wie hat euch Phantom Manor gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    641
Frollein_Poppins Stammgast in den Parks
Für mich immer noch die schönste Attraktion :rosabrille: als Kind hatte ich zwar noch wochenlang Alpträume von der "kleinen Braut" am Ausgang aber hat mich nicht umgebracht :cheesy:
PM ist mit so viel Liebe zum Detail gemacht, dass ich am liebsten stundenlang alleine nur den Vorgarten/ Veranda betrachten wollen würde... die Story dahinter und auch die Umsetzung sind zwar Gott sei Dank ohne Shockingeffekte aber sorgen für einen wohligen Schauer :cheesy:
Die beste Atmosphäre herrscht abends :witch:
 
Benmotu Cast Member
Waren im August im Disneyland, und.... Wir haben es nicht geschafft reinzugehen, dachten da wird umgebaut, weil überall Baustellen waren :cry: hätte ich so gerne gesehen, und erst zu Hause gemerkt... Das wir das total verschwitzt hatten, da hin zulaufen und zu schauen... Aber nicht schlimm nächstes Jahr dann :dance:
 
MissBunny Stammgast in den Parks
Phantom Manor ist meine absolute Lieblingsattraktion! :vampire:

Die Story ist einfach grandios, zumal die Braut auch noch meinen Vornamen trägt. :deri:

Die Lage des Hauses mit seiner Treppe und seiner Umgebung fesselt mich wahnsinnig, besonders wenn es draussen dämmert. :potc:

Ich könnte alles stundenlang betrachten. Im Inneren des Hauses stelle ich mir vor, dass ich ganz alleine bin und dies mein Anwesen ist, welches noch tausend Geheimnisse birgt. Die Buggies sind nicht da, stattdessen schlendere ich in meinem flatternden Gewand durch die Gänge über alte Teppiche, begleitet durch modrigen Geruch und das Flackern einer Kerze und verlaufe mich in meinem eigenen Haus. Es ist gruselig und faszinierend zugleich. Besonders beeindruckend finde ich, wenn man nach dem Ballsaal ins Dunkle fährt, es sehr ruhig wird und man das Lodern des Feuers im Kamin wahrnimmt. Ein altes Bild an der Wand, ein alter Sessel, dazu der schaurige leise Gesang der trauernden Braut und meine Gänsehaut ist da.

Mich hat dieses alte Herrenhaus seit meinem ersten Besuch im DLRP direkt in seinen Bann gezogen und lässt mich bis heute nicht los.

Ich liebe es! :vampire:

Viele Grüsse

MissBunny:bye:
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Hab das Haus zum ersten Mal besucht und muss zugeben, dass ich es klasse finde. Die Story gefällt mir auch sehr gut. Nun habe ich hier im Forum schon aufgeschnappt, dass es renoviert/umgstaltet wird, was ich so nicht nachvollziehen kann, weil es mir einfach wahnsinnig gefällt wie es ist :rolleyes2: Überhaupt mit dem ganzen drumherumn (Friedhof usw.), ganz ganz toll. Hoffentlich wird nichts an der Story verändert....aber dazu les ich mich mal hier im Forum schlau.
 
Evelyn Stammgast in den Parks
Ich liebe Phantom Manor und die Geschichte dazu. Mir ist auch mal ein netter CM auf den Wagen gesprungen und hat seine Hand auf meine Schulter gelegt, hatte aber mit sowas gerechnet, meine
Hand auf seine gelegt, mich umgedreht und: Du bist niedlich, kannst ruhig hierbleiben. Da ist er leider wieder abgesprungen. Finde schade, das ich damit nächstes Jahr nicht fahren kann und die Bilder sind so toll, hätte gerne das auf dem sich die Frau zur Katzenfrau verändert. Da soll ja auch ein echter Geist, ein Kind sein Unwesen treiben, also ich habe es bis jetzt noch nicht gesehen.
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Ein echter Geist? :JCgolly: OHA.

Ich ärger mich, dass ich nicht schon im März im Phantom Manor war. Meine Tochter hat mich davon abgehalten, sie hat sich gefürchtet und wollte partout nicht rein.

Es gibt so viel zu entdecken, ich hätte noch dreimal hintereinander damit fahren müssen. Ich mag solche Darkrides sehr gerne. Die Geschichte mit der Braut habe ich erst während der Fahrt mitbekommen, hier im Forum habe ich dann alles über Phantom Manor nachgelesen und bin halt begeistert. Es ist ja nicht eine "Geisterbahn" wie im Europa Park oder auf einer Kirmes.

Wird das Phantom Manor komplett umgestaltet, also thememtechnisch?
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben