[Deine Meinung zu...] Peter Pan's Flight

Wie hat euch Peter Pan's Flight gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    306
RubeusHelgerud Cast Member
Auch hier habe ich diesen Ride zum erstenmal nach der "Renovierung" wieder fahren können. Da wird man leider immer noch vieeeeeel zu schnell "durchgepeitscht"- es fährt sich aber ein wenig sanfter als vorher.

Leider habe ich zwei kleine Details vermisst - auf den Strassen fuhren - jedenfalls als wir drin waren - keine kleinen Autos mehr und beim hinteren Vulkan fehlten die kleinen "Lava"kügelchen, die er immer hochgespuckt hat. Sind die Autos noch da und sie waren nur ausser Betrieb oder gibts die nimmer?
 
disneyfan1992 Cast Member
Beides noch da. Sowohl Autos als auch die "Lavakügelchen" bei uns im Oktober.

Außer am Anfang gibt es doch auch kaum Veränderungen oder??? Sollte nicht eine Interaktive Warteschlange kommen????
 
Evelyn Stammgast in den Parks
War vor Jahren mal im Oktober da und gerade da wurde die Bahn renoviert, ich war tottraurig,
deshalb habe ich vor jeder Buchung gefragt, was zu der Zeit geschlossen ist, damit mir
das nicht nochmal passiert. Die Bahn ist einfach wunderschön, eigentlich meine Lieblingsbahn,
wurde aber von Buzz Lightyear abgelöst.
 
OoTinkeroO Disneyland? Kenn ich!
Für mich war "Peter Pan's Flight" eine meiner Lieblings - Attraktionen bei unserem ersten Besuch letztes Jahr. Wir hatten uns einen Fastpass gezogen und mussten daher auch nicht lange warten. Ich fand die Fahrt total toll und auch sehr schön von der Darstellung her. (Ungefähr so hab ich es mir als Kind vorgestellt, von Peter Pan mit ins Nimmerland genommen zu werden:cheesy:). Das es ab und an mal geruckelt hat, hat mich wenig gestört.

Da ich allerdings ein riesiger Fan von Peter Pan bin, kann meine Begeisterung vielleicht auch ein Stück daher rühren. Warum jetzt der "Run" auf diese Attraktion so groß ist im Vergleich zur Bahn von z.b. Schneewittchen und die 7 Zwerge ,weiß ich auch nicht. Die fand ich persönlich mindestens genau so schön.:unknown:
 
Anin04 Disneyland? Kenn ich!
Meine Tochter und ich sind sehr begeistert von der Bahn, es ist alles so schön dargestellt. Für unseren Geschmack fährt sie zu schnell, wir sind sie mehrmals gefahren da wir dachten, wir haben nicht alles gesehen :crazy-gr: Klar und weil wir sie einfach toll finden. Wir können nicht mal sagen, was uns am Besten an der Bahn gefällt, alle Szenen sind sehr schön gemacht.
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
Neben BTM auf jedenfall unsere absolute Lieblingsattraktion!!
besonders toll finden wir wenn man über das nächtliche London fliegt mit den Lichtern und kleinen fahrenden Autos.
Generell alles schön mit Lichtern und Farben in Szene gesetzt und bisher waren alle unsere mitreisenden total begeistert !!
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben