[Deine Meinung zu...] Peter Pan's Flight

Wie hat euch Peter Pan's Flight gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    302
disneydreamer Imagineer Azubi
Wer will denn schon Erwachsen werden?! - Peter Pan's Flight

Wir sind zu Besuch bei Wendy, John und Michael. Während uns Wendy wieder eines der spannenden Abenteuer von Peter Pan erzählt, lauschen wir ihr gespannt jedem Wort. Das Fenster wird plötzlich aufgestoßen, wir drehen uns um und können unseren Augen kaum trauen, im Zimmer steht - Peter Pan!? Nein wir träumen nicht, er ist es tatsächlich! Nachdem Peters Schatten mal wieder Unfug getrieben hatte und wir ihn wieder dingfest machen konnten wurde uns zum dank prompt eine Flugstunde angeboten die wir natürlich sehr gerne annehmen. Etwas Feenstaub hier und da und dann kann es auch schon los gehen. Wie Anmutige Adler segeln wir über die Luftströme über das Abendliche London und sehen uns einem Meer aus tausend kleinen bunten Lichtern gegenüber. Vorbei am Big Ben geht es nun Richtung zweiter Stern rechts immer geradeaus bis zum Morgen und nach einem Flug durch den Leuchtenden Sternenhimmel erreichen wir auch schon das Nimmerland wo uns zahlreiche Abenteuer Erwarten. Die Zeit vergeht aber Leider wie im Fluge und auch wenn wir am Liebsten für immer hier bleiben würden so müssen wir doch wieder zurück. Wir nehmen Abschied von Nimmerland und reisen zurück in unsere Welt, nun hatten wir unsere eigene Peter Pan Abenteuer Geschichte die wir erzählen konnten und wer weis vielleicht kehren wir eines Tages nach Nimmerland auf einen Besuch zurück?


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie auch schon gefahren seid.

Peter Pan's Flight auf dein-dlrp.de:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
Eine der Top Attraktionen des DLP wo zu Recht meist eine lange Schlange ansteht und die Fastpässe schon recht früh vergriffen sind.

Ist der Ride eher für Kinder gedacht, kann man hier als Erwachsener auch seinen Spaß haben denn das Motto von Peter Pan niemals erwachsen werden zu wollen gilt in einem Disney Park doch wohl für uns alle, oder? ;-)
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Peter Pan's Flight ist für mich der mit Abstand beste Ride im Fantasyland! Ich könnte stunden damit verbringen auf London hinab zu Blicken oder durch diesen Zauberhaften Sternenhimmel zu Fliegen.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Hm, für mich erscheint diese Bahn irgendwie überbewertet. Den Hype kann ich nicht so recht verstehen. Die Fahrt ist nett, aber mehr auch nicht - für mich zumindest.
Eine Ausnahme ist die Szene über London, die ist echt klasse, daher kriegt Peter Pan von mir sogar noch eine ganz ordentliche Bewertung.
 
RubeusHelgerud Cast Member
Wir lieben Peter Pans Flight auch sehr. Zunächst einmal wegen der ganzen Kulisse - besonders der Flug über London ist klasse.

Dann ist auch die Art der Bahn (Über-Kopf-Führung der "fliegenden" Traumbarken) recht aussergewöhnlich und gibt der ganzen Fahrt ein einmaliges Fahrgefühl - übrigens hatte ich auch hier das Gefühl, das die Schiffe etwas schneller und rasanter in die Kurven gingen als im vorigen Jahr. An zwei oder drei Stellen kommt da m.E. schon fast ein "Achterbahnfahrgefühl" auf.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben