[Deine Meinung zu...] Peter Pan's Flight

Wie hat euch Peter Pan's Flight gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    302
anonym Gesperrt
Eines der Highlights im Fantasyland, allerdings viel zu schnell und manchmal zu "ruckartig".

Vor allem die Geschwindigkeit stört...es ist ähnlich wie bei "Blanche-Neige".

Aber eine langsamere Fahrt würde wohl zu noch längeren Schlangen führen.

Trotzdem liebe ich den Flug mit Peter Pan!
 
disneydreams4ever Stammgast in den Parks
Peter Pans Flight ist toll gemacht, besonders der Flug über London bei Nacht!Da muß ich dir zustimmen, das der Flug an manchen Stellen ziemlich ruckartig und schnell ist! Aber wenn ich sehe, wie voll die Attraktion ist, besonders an schönen Tagen, gehe ich davon aus das es nicht anders geht!:cry::cry:
 
disneyfan1992 Cast Member
Ich denke das man die Geschwindigkeit da auch reduzieren kann, bzw. meine den Flug auch schon langsamer genossen zu haben.

Aber wie ja schon geschrieben wurde, eine langsamere Geschwindigkeit würde zu noch längeren Schlangen führen und die sind bei Peter Pan eh meistens schon sehr lange.

Mfg.

D1992
 
Woddy Stammgast in den Parks
Wir sind Peter Pan's Flight genau einmal gefahren und ich war absolut nicht begeistert davon.
Viel zu ruckartig und schnell, aber das wurde hier ja schon des öfteren berichtet.
Wir hatten damals einen Fastpass und mussten trotzdem noch fast 45 Minuten warten, warum das so war konnte uns damals auch der CM am Einstieg nicht sagen.
Bei unserem nächsten Urlaub werden wir wahrscheinlich nicht mehr mit Peter Pan über London fliegen, wobei ich die Idee ziemlich klasse finde muss ich zugeben
 
Christina Stammgast in den Parks
Uns hat das was es zu sehen gab sehr gut gefallen, leider war die Bahn aber total ruckelig und man wurde die ganze Zeit durchgeschüttelt, das war nicht so schön.

Am ersten Tag hab ich dort mit meiner großen 45 Minuten angestanden. An den anderen 4 Tagen sind wir noch oft gefahren und haben nie länger als 5 Minuten angestanden und konnten oft so durchgehen.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
torstendlp schrieb:
Dörthe schrieb:
Hm, für mich erscheint diese Bahn irgendwie überbewertet. Den Hype kann ich nicht so recht verstehen. Die Fahrt ist nett, aber mehr auch nicht
Dir ist schon klar, dass das, wenn Du Dich weiter so äußerst, zu einer handfesten Ehekrise ausarten kann?
;)
Tja, so können sich manche Dinge ändern ;)
Das obige habe ich vor einiger Zeit geschrieben... und nun muß ich meine Meinung selbst revidieren.
Eigentlich wollte ich das schon länger, habe es aber immer wieder vergessen zu schreiben.

Ich ändere meine Meinung zu Peter Pan von "Gehört zu den Top-Attraktionen" um in "eine gute Attraktion".
Gleich zwei Stufen nach unten? :eek:

Ja, wenn ich ehrlich bin, ja.
Warum?
Nicht, weil Peter Pan schlechter geworden ist, das nicht.
Aber wir waren ja im März dieses Jahr zum ersten Mal in Efteling... und dort durfte ich "Droomvlucht" kennen lernen.
Und wenn man das einmal gefahren ist, auch ein Dark-Ride, bei dem man "fliegt" und es dann in Relation zu Peter Pan setzt... dann bleibt einem nichts anderes übrig.
Würde "Droomvlucht" im Disneyland Park stehen, dann wäre es wahrscheinlich meine Lieblingsattraktion im Disneyland Park - und wenn ich sehe, wie Droomvlucht aufzeigt, was mit diesem Attraktions-Typ möglich ist, an Atmosphäre, Stimmung, Gänsehaut, dann bleibt für Peter Pan (leider) nicht mehr als ein "Gut" übrig, vielleicht auch "sehr gut", aber 2-3 Stufen Unterschied sind es zwischen diesen beiden in jedem Fall.
 
Bambi74 Cast Member
dörthe schrieb:
Hm, für mich erscheint diese Bahn irgendwie überbewertet. Den Hype kann ich nicht so recht verstehen. Die Fahrt ist nett, aber mehr auch nicht - für mich zumindest.
Bin ganz Deiner Meinung. Der Flug gehört zwar dazu, aber einmal reicht dann auch.
Außer wenn wir die EMH nutzen (was mit den Kindern doch eher selten der Fall ist), dann steht er mit auf dem Programm.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben