[Deine Meinung zu...] Meet Mickey Mouse - Rencontre avec Mickey

Wie hat euch Meet Mickey Mouse - Rencontre avec Mickey gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    64
RubeusHelgerud Cast Member
O-O - Das ist ja Disneyland-Realsatire pur.....:wacko:
Die arme Micky CM kann einem echt leid tun, schon die Beschreibung der beiden "lieben" MicKy Fans lässt erahnen, WIE schwer der Beruf als Disneyland-Maskottchen ist. Auch vor den beiden scheint es ja "heiss" hergegangen zu sein....

Ich schätze einmal, das die junge Frau kurz vorm "Nervenzusammenbruch" gewesen sein könnte - besonders nach diesem "phantasievollen" Papa - schlimm, wenn Erwachsene sich nicht den Umständen entsprechend benehmen können - da ist eine "Aufsichtsperson" im Prinzip viel zu wenig für diese "Attraktion". Ich würde ja Micky einen grossen respekteinflössenden Mann als Begleitung dazugeben wollen...

Die Begebenheit hast Du so bildhaft beschrieben- das alles konnte ich lebhaft vor meinem geistigen Auge sehen - besonders, weil ich durch meinen Beruf (Schau-/Puppenspieler) diese Problematik auch zur Genüge erlebe... :bang:

Ich hoffe aber, das dieses "Meeting" Euren Spass am Aufenthalt nicht getrübt hat - die beiden Photos sind schonmal gut gelungen....

Gruss vom alten Rubeus
 
eve Imagineer Azubi
Danke für diesen wirklich lebhaften Bericht Tobias!
Schade, dass ihr solch eine Hektik dort erleben musstet. Ich hoffe, wie Rubeus auch schon schrieb, dass dies eurer Freude keinen Abbruch getan hat.
Ich mag das Meet Mickey Gebäude und bin total begeistert von seiner inneren Gestaltung. Bin mal gespannt wie es bei mehr Andrang in den Sommerferien dort sein wird.
Aber ein Treffen mit Mickey ist doch immer klasse :rosabrille:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
danke für diese stimmungsvolle Schilderung!
schade, dass mickey nicht so richtig mitgemacht hat, das habe ich schon ganz anders erlebt, so wie du es auch von pluto geschildert hast.
vielleicht war das mickey-mädel auch neu und noch nicht auf das vorbereitet was dann im Alltag als mickey so alles auf sie zukommt.
 
disneyfan1992 Cast Member
Danke für deine Schilderung und genau so sollte es wohl nicht ablaufen.
Weder die Frage no Child sollte fallen noch sollte die CM die gerade Mickey spielt Lustlos sein.

Es gibt Pausen und die werden gerade bei den Charatern meines Wissens nach eingehalten. Auch das mit der Maske sollte und darf nicht passieren!!!

Dafür sollte es extra Räume geben.

Und gerade nach dieser Tortur sollte man doch meinen beide freuen sich darüber das mal Besucher kommen die sich benehmen können. Wobei das mit dem Italienischen Kind jetzt nun wirklich nicht so schlimm ist.

Ich selber hatte im Mai 10 Min. Wartezeit was mich dazu bewegte mit meinen Sohn rein zu gehen. Es war Toll gemacht fand denn Warteraum nett und Mickey + CM haben sich Zeit genommen für uns.

Es wurde uns ein Fotopass mit gegeben am Ausgang und die CM machte auch Bilder mit meiner Digicam und der meines Sohnes.

Alles rund rum eine schöne Sache aber wie geschrieben mehr als 15 Min. würde ich dafür nicht warten wollen.


Mfg.

D1992
 
schumidog Cast Member
Wirklich nicht schön, was da gelaufen ist.

Ich hatte bisher immer Glück,alle male war es Super. Kein schnelles durchschieben, Mickey nahm sich zeit aber eben auch nicht übertrieben lange,so das man zu lange warten musste. Wir durften auch immer eigene Bilder machen, teilweise wurden wir von den cm's sogar gefragt ob sie Bilder machen sollen.

Aber schade das Glück dazu gehört.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben