[Deine Meinung zu...] Legends of the Wild West

Wie hat euch Legends of the Wild West gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    33
disneydreamer Imagineer Azubi
Zurück in den Wilden Westen - Legends of the Wild West

Wolltet ihr schon immer mal in einem Echten Wild West Fort auf den Spuren der Kavallerie wandeln? Dann habt ihr hier die Chance dazu! Zwischen Kanonen und Fässern gibt es hier einiges zu sehen und vor allem auch zu Lernen, denn auf den vielen kleinen Tafeln die im Fort aufgehängt sind steht so manches Interessantes über die Amerikanische Geschichte. Im Fort trifft man auch auf viele Berühmtheiten des wilden Westens, so trifft man hier auf Buffalo Bill und Davy Crocket. Auch Indianer sind hier anzutreffen, nicht weit vom Fort Comstock entfernt haben sie ein kleines gemütliches Lager aufgeschlagen.
Im Gefängnis von Fort Comstock hält ein Ganove sein Schläfchen, sicherlich wollte er bei der Big Thunder Mining Company etwas Gold stibitzen, tja Pech gehabt!


Hier ist Platz für eure Meinungen zu dieser Attraktion.

Bitte nehmt nur an der Abstimmung teil bzw. gebt Kommentare zu dieser Attraktion ab wenn ihr sie schon Besucht habt.

Legends of the Wild West auf dein-dlrp.de:
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Mag ich, auch wenn es noch etwas mehr Details sein dürften - und wäre das Indianer-Lager wie früher noch zugänglich, würde ich auch ein "sehr gut" geben.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Oft ist es hier ruhiger und daher eine gute Rückzugsmöglichkeit, außerdem erfährt man quasi im Vorbeigehen etwas über die amerikanische Geschichte - das dürfte ruhig ein wenig mehr sein, aber nun gut, wir sind in einem Freizeitpark.
 
disneydreamer Imagineer Azubi
Alleine schon den Majestätischen Big Thunder Mountain durch das Tor von Fort Comstock zu erspähen macht es besonders. Aber auch das Fort selber und somit Legends of the Wild West finde ich sehr gelungen, man erfährt wie oben angesprochen etwas über die Amerikanische Geschichte und es gibt einiges zu Entdecken im und um das Fort.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben