[Deine Meinung zu...] It's a small World

Wie hat euch It's a small World gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    10
disneyfan60 Cast Member
Eiskönigin schrieb:
Ich liebe es und es ist einfach ein MUSS !!!

Besonders freue ich mich, dass ich es diesmal zur Weihnachtszeit erleben darf und bin mir sicher, dass ich mit meiner Tochter wieder tagelang das Lied trällern werde.:rosabrille:

Ich gehöre zu den Besuchern, die auch mal über die ein oder andere nicht funktionierende Attraktion hinwegsehen kann. Das liegt vielleicht auch daran, dass es erst unser dritter Besuch sein wird und wir noch sooooo viel zu entdecken haben.:party:
Das kann ich für mich auch sagen. Allerdings it´s a small World und die Piraten sind ein muß!!
Ohne die beiden kann ich mir keinen Besuch im DLP vorstellen.
Es gibt noch einige andere Attraktionen bei deren Schließung ich betrübt sein würden, nur auf diese beidenwill ich auf keinen Fall verzichten.
Bei meiner telef. Buchung für nächstes Jahr erwähnte der Mitarbeiter das, falls bis zu unserer Reise Attraktionen geschlossen sein werden die uns besonders wichtig sind , es die Möglichkeit einer Reisedatums Änderung gibt.
Ich glaube wenn einer dieser beiden Attraktionen dann geschlossen sein werden, würde ich die Reise wirklich verschieben.
 
Triton69 Stammgast in den Parks
Leider hat ISAW ja lt. Kalender geschlossen, wenn wir da sind. Haben gerne mal eine Runde zum Chillen und zum Abholen des Ohrwurms gedreht.
Beim letzten Besuch hingen die Willkommens- und Verabschiedungsschilder voller Spinnenweben.
Hätte man ja mal schnell beheben können.

PS: Die Spinnenweben gehörten nicht zur Halloween-Deko:wink:
 
Tamobra Stammgast in den Parks
Als wir 2002 das erste Mal im Disneyland waren, war mein Sohn 3 Jahre alt und für diese Bahn absolut empfänglich.:eek::eek: Das Lied hat ihm gefallen, die Puppen fand er toll und hat im Takt des Liedes seinen kleinen Hintern auf der Sitzbank hin und her bewegt. Jetzt mit 16 bringen ihn da keine zehn Pferde mehr rein, er wartet lieber draussen bzw. er fährt ja gar nicht mehr mit hin. Wir lieben diese Bahn und hatten Oktober 2013 das Pech, dass sie geschlossen war. Das Lied habe ich auf CD und wollte es ehrenamtlich als AG-Tanzkurs in unserer Grundschule anbieten. Wollten die Lehrer aber nicht:crazy-gr:. Ob ihnen das Lied nicht gefallen hat, keine Ahnung. Für uns immer eim Highlight, obwohl mir der süssliche Geruch in Indien noch nie aufgefallen ist. Hmm. Alle schwärmen von der Weihnachtsdeko darin,:santa: ich will sie auch endlich sehen... das klappt bestimmt in diesem Jahr
 
Flounder Cast Member
Tamobra schrieb:
Alle schwärmen von der Weihnachtsdeko darin,:santa: ich will sie auch endlich sehen... das klappt bestimmt in diesem Jahr
Das könnte knapp werden. Offiziell ist die Attraktion bis Januar 2016 geschlossen - es halten sich aber Gerüchte, dass zur Weihnachtssaison ab dem 19. Dezember wieder geöffnet wird.

Cheers,
Flounder
 
Tamobra Stammgast in den Parks

Das könnte knapp werden. Offiziell ist die Attraktion bis Januar 2016 geschlossen - es halten sich aber Gerüchte, dass zur Weihnachtssaison ab dem 19. Dezember wieder geöffnet wird.

Ich Dussel, klar. In unserem anvisierten Zeitraum ist IASW klar geschlossen, das habe ich meinem Mann noch erzählt vor ein paar Tagen. Hmm, dann beim nächsten Mal. :roll:
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Auch nach der REnovierung sehr schön! GRoße Änderungen gab es ja nicht, mal abgesehen vom Anstrich und der "Begrüßungs- bzw- Verabschiedungsszene".
 
RubeusHelgerud Cast Member
Am ersten Tag der Weihnachtsdeko sind wir noch mitgefahren. Ich habe etwas gesehen, dass ich noch nie dort gesehen habe: Ein spezielles Boot für Rollstühle. Gab es das schon früher oder ist es neu?

Ansonsten - Weihnachts IASM ist immer noch wunderschön - auch wenn man oft im Kopf hat "Das fehlt noch, der/die will sich nicht bewegen, der Musikübergang muss nochmal feinjustiert werden....) :) Freitagmorgen z.B. fehlte eine Tänzerin vorm Tadj Mahal, eine Can Can-Tänzerin war zu "faul" zum Tanzen und der Musik-Übergang zur letzten Szene war leider ganz falsch.... lol
 
disneyfan1992 Cast Member
Das Rollstuhlgerechte Boot gibt es schon lange/immer.
Leider fällt mir auch immer wieder auf das Figuren nicht gehen auch nach der großen Renovierung.

Mir fehlt im letzten Abschnitt jetzt aber der Deutsche Gesang, fand ich früher immer toll...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben