[Deine Meinung zu...] It's a small World

Wie hat euch It's a small World gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    8
disneydreamer Imagineer Azubi
RubeusHelgerud schrieb:
Danach hätten wir mal unsere Führerin am Dienstag fragen sollen - aber da ists mir nicht eingefallen, wie so manch andere Frage auch.....
Wollte auch noch so einiges Fragen aber ich ging ihr auch so schon leicht auf den Keks glaube ich. Wenn ich noch mehr gefragt hätte, hätte sie mich noch im Rivers of the far west versenkt *lach* ;-)
 
eve Imagineer Azubi
Dörthe schrieb:
es gibt eigentlich immer was Neues zu entdecken - ein blauweißes Zebra zum Beispiel (nicht wah EVE?)
Ist es nicht schön? :D Leider grad vom aussterben bedroht ;)

Aber Dörthe hat schon Recht, man entdeckt immer wieder etwas neues! Ich finde diese Bahn wird einfach nie langweilig!
 
Woddy Stammgast in den Parks
It's a small world gehört für mich ganz klar zu den Top-Attraktionen.
Bei keiner anderen Attraktion bekomme ich solch einen tolen Ohrwurm :cheesy:
Die Fahrt ist einfach herrlich und die Puppen sind einfach nur süß.

(Nur leider war die Luft beim letzten Mal während der Fahrt sehr sehr unangenehm und stinkig, aber das ist mir bisher nur einmal aufgefallen)
 
Christina Stammgast in den Parks
Mir ist diese Bahn eigendlich zu kitschig,... ABER die strahlenden Augen meiner Kinder haben dazu geführt das wir sicher 20 mal gefahren sind und die beiden haben jedes mal noch was neues entdeckt (und meine Füße konnten sich erholen :oops: )
 
pooh74 Cast Member
Die Bahn gehört grundsätzlich zu den schönsten (eben weil so kitschig).
Ich pfeiffe das Lied schon auf dem Weg zur Bahn und Stunden danach :music:
Mit Sicherheit der größte Ohrwurm, seit es die Electrical Parade nicht mehr gibt.

ABER: Was mich immer wieder ärgert ist die Tatsache, dass viele Figuren sich nicht mehr bewegen. Die Eishockeyspieler oder die Kobolde zum Beispiel - kann mich schon nicht mehr erinnern, wann die sich zuletzt bewegt haben.

Aber ansonsten: lalala la la:party:
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Also im September, tanzten die Eishockeyspieler schon wieder ziemlich heftig. Und ich meine auch, dass Irland und seine Kobolde in Bewegung waren. Da bin ich mir aber nicht 100% sicher. Und seit heute Nachmittag, geht mir das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Ahhhhh!
 
Eiskönigin Stammgast in den Parks
Ich liebe es und es ist einfach ein MUSS !!!

Besonders freue ich mich, dass ich es diesmal zur Weihnachtszeit erleben darf und bin mir sicher, dass ich mit meiner Tochter wieder tagelang das Lied trällern werde.:rosabrille:

Ich gehöre zu den Besuchern, die auch mal über die ein oder andere nicht funktionierende Attraktion hinwegsehen kann. Das liegt vielleicht auch daran, dass es erst unser dritter Besuch sein wird und wir noch sooooo viel zu entdecken haben.:party:
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben