[Deine Meinung zu...] Big Thunder Mountain

Wie hat euch Big Thunder Mountain gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    512
herculespoirot64 Imagineer Azubi
BTM ist die einzige Achterbahn, die ich gerne fahre. Mir gefällt das Ambiente, die Geräuschkulisse, einfach alles. Zwar leidet mein Magen auch ein wenig. Aber das ist es mit bei der Attraktion mehr als wert. Eine der Topattraktionen ohne Frage.
 
Triton69 Stammgast in den Parks
Wir lieben Big Thunder Mountain.:juhuuu:
Das angesprochene Rattern gehört unbedingt dazu.
Kann sich noch jemand daran erinnern, dass früher der Teil mit Nebel gefüllt war, wo die Lava zu sehen ist? Zusammen mit dem herunterfallenden Felsen (welcher ja wegen eines Unfalls abmontiert wurde) sah es wirklich wie ein Vulkanausbruch aus.
 
herculespoirot64 Imagineer Azubi
Ich finde schon, dass man das sagen darf. Denn sie ist ja wirklich sehr laut. Vor allem wenn man hochgezogen wird. Letztlich gehört die Geräuschkulisse für mich dazu.

Ich versuche gerade sie mir ohne Geräusche vorzustellen. Das geht glaube ich gar nicht?
 
MickeyMax Disneyland? Kenn ich!
Meine Lieblingsattraktion im ganzen Resort!
BTM zaubert mir jedes Mal ein Lächeln in‘s Gesicht. Es stimmt einfach alles: Thematisierung, Geschwindigkeit, Streckenführung, Aussicht und natürlich die Geräuschkulisse.
Außerdem war es meiner Erinnerung nach die erste Achterbahn, die ich als Kind gefahren bin.
 
Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Big Thunder Mountain ist das Highlight für meine Familie.
Letztes Jahr waren wir 3 Tage im Park und haben bestimmt 5x die Fahrt gemacht. Beim ersten mal war unser Jüngster zwar ein wenig ängstlich, aber dann nicht mehr zu halten:doubleup:.
Das größte war am letzten Tag nochmal die Fahrt im dunklen. Es war etwa 22:30 Uhr kurz bevor das Feuerwerk startete, dadurch mussten wir kaum warten (ca. 5 Minuten).
Wenn man die beleuchtete Strecke fährt, ist es wirklich traumhaft schön.

Wir freuen uns schon auf den Oktober, dann geht's wieder los.

Gruß aus Berlin
 
thatskk Disneyland? Kenn ich!
ein muss bei jedem Besuch ( wenn sie dann fährt ^^)
wir versuchen BTM eigentlich immer direkt als erstes zur Extra Zeit an dem ersten Tag unseres Besuches zu machen.
Erstens ist man danach schön wach und wir lieben sie einfach !!
Im September sind wir sie morgens direkt dreimal hintereinander gefahren, toll wenn man halt auch nicht so lange warten muss ansonsten würden wir auf jedenfall hier einen Fastpass ziehen.
Was wir noch erleben wollen ist mal eine späte Fahrt, fährt sie eigentlich auch gleichzeitig mit Illumination oder ist die dann shcon zu ?
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Big Thunder Mountain fährt theoretisch bis Parkschluss. Wenn Du zu den letzten Gästen der Bahn gehörst, kann es passieren, dass Du den Anfang des Feuerwerks aus der Bahn heraus erlebst.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben