[Deine Meinung zu...] Autopia

Wie hat euch Autopia gefallen ?

  • Gesamtzahl Stimmen
    87
dörthe Administrator
Teammitglied
Die Autos fahren nicht von selbst!
Der Motor läuft zwar durchgängig und Du kannst so ein Auto nicht abwürgen (habe ich zumindest noch nie erleb toder beobachtet), aber Du musst selbst Gas geben und bremsen und auch lenken, ok, dass ist keine so große Herausforderung, weil eine Schiene die Richtung vorgibt, aber wenn Du gar nicht lenkst, kommst Du auch nicht vorwärts, weil Dein Auto nach links oder rechts ausschert und dann an der Schiene hängen bleibt.
Wenn Deine Kinder immer schonmal selbst hinter dem Steuer sitzen wollten, lohnt sich ein Besuch. am besten Ihr lauf mal vorbei und entscheidet dann.
Die Bewertung für Teenies habe ich jetzt aber mal auf 2 Sterne herabgesetzt.
 
disneyfan1992 Cast Member
Also meinen Taufpaten hat die Gegenattraktion im Europa Park immer Spass gemacht und auch ich selber fahre wenn die Zeiten nicht zu lange sind gerne mal damit. Und das seid dem ich 13 bin also 22 Jahre.

Ausgehen kann so ein Motor schon. Ich wurde das letzte mal neu gestartet mitten auf der Strecke. Das mußte ich leider häufig beobachten bei unserem letzten Besuch.

Mfg.

D1992
 
Chaostheorie Besucht die Disney University
Da die Wartezeiten bei Autopia nicht so lang waren,sind wir letztens auch öfter damit gefahren.
War ganz amüsant. ^^
Nur blöd fand ich den Mini"-Stau am Ende der Bahn bei jeder Fahrt.
 
carsfans Stammgast in den Parks
Meine Kinder fanden es toll, selbst Auto zu fahren, schade ist nur die lange Wartezeit, am besten gleich morgens um 10 oder früher hin, da ist nooh nicht so viel los. Wir haben erlebt, dass ein Auto liegenblieb, und entfernt wurde. Sind das Rasenmähermotoren, das sie aufgezogen wurden? Für Kinder ein netter Spaß. :autopia:
 
Guba2000 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Wir haben es letztes Jahr im August nicht geschafft, damit zu fahren. Unser jüngster hat aber schon sehnsüchtig auf die Autos geschielt.
Dieses Jahr sind wir im Oktober wieder da. Ich hoffe, dass dann kürzere Warteschlangen uns die Fahrt ermöglichen.
Als ich mit einem Freund zur Eröffnung des Parks fuhren, war er total happy. Er war 26, soviel zur Altersdiskussion.:wink:

Ich bin sicher, jeder findet die eine oder andere Attraktion überflüssig. Wenn für alle Geschmäcker was geboten wird, ist es ein perfekter Park.
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben