[Deine Meinung zu...] Art of Disney Animation

Wie hat euch Art of Disney Animation gefallen?

  • Gesamtzahl Stimmen
    58
Beccarella Disneyland? Kenn ich!
Ich liebe Art of Animation! Ich kann verstehen, dass einigen Leute das Ganze wahrscheinlich zu langweilig ist ( wie z.b. meinem Vater). Aber wenn man sich für die Geschichte der Animationsfilme interessiert oder einfach mal sehen möchte wie eine Disneyfigur entwickelt wird, der ist hier richtig! Allerdings finde ich, dass es dringend zeit wird, die Kopfhörer auszutauschen. Bei unserem letzten Besuch, vor ein paar Wochen funktionierten die Kopfhörer nur noch auf einer Seite, weshalb man die ganze Zeit nicht nur die deutsche Version hörte, sondern auch die Französische. Trotzdem kann ich sie euch nur weiterempfehlen. :)
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben