Zugang zum Disneyland Hotel wieder eingeschränkt

MadameMim1969 Rot gewordene Jahreskarten-Flüsterin
Ich vermute, dass die Zeitspanne ähnlich gestrickt ist, wie die, die man hat, wenn man mit dem Auto zu einem der Hotels fährt, in dem man ein Restaurant reserviert hat. Also so 15 bis 30 Minuten vorher. Aber nach dem Essen kontrolliert sowas keiner und ihr könnt euch dann in Ruhe umsehen.

Banner WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026 Banner (mobile Ansicht):WDW Sonderangebot: Bis zu 25% Rabatt auf 14-Tage Tickets und Disney Hotels und Memory Maker inklusive für Walt Disney World 2026
littelprincess Imagineer Azubi
Ich vermute, dass die Zeitspanne ähnlich gestrickt ist, wie die, die man hat, wenn man mit dem Auto zu einem der Hotels fährt, in dem man ein Restaurant reserviert hat. Also so 15 bis 30 Minuten vorher. Aber nach dem Essen kontrolliert sowas keiner und ihr könnt euch dann in Ruhe umsehen.
Ja das ist schon gut als Backup-Plan. Allerdings kann man da ziemlich fertig sein, nach 10-12 Std Park 🫣
Aber mal schaun.

Coolzero Besucht die Disney University
Ja werde ich versuchen, aber wir werden wohl eher Zeitnah dort hingehen das heißt 15min vorher oder so. Ich hätte da mal eine Frage, wo in der app sehe ich meine reservierung für das Banquett.

Oben