Zeiten für das Feuerwerk

amxlie.kxp Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo! :) Mein Freund und ich haben für September diesen Jahres einen Aufenthalt im Disneyland Hotel gebucht. Ich wollte gern an einem Abend zu Le Table de lumiere. Nun ist mein Problem die beste Zeit für die Reservierung. Ich wollte gerne sowohl das Grand orchestra Finale um 19:30 sehen, als auch später das Feuerwerk … Mein Fragen wären:
Wann ist das Feuerwerk im September, wenn der Park bereits um 22:00 Uhr schließt?
Und hat jemand Erfahrungen wie lange ein Essen bei Le table de lumiere ungefähr dauert?
Falls jemand eine Idee hat wie man das zeitlich am besten Takten kann würde ich mich freuen!

Für Erfahrungen und Ideen wäre ich sehr verbunden!
Danke ☺️

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Wenn der Park um 22 Uhr schließt, dann startet das Feuerwerk auch um 22 Uhr.

Für ein entspanntes Abendessen im Lumière könnte es schon bissl sportlich werden, wenn ihr das Grand Orchestra Finale auch noch sehen wollt. Ein bissl muss man ja auch noch hin und her laufen.

DschungelbuchFan Stammgast in den Parks
Falls ihr schon einen Tag vor eurem Disneylandhotel-Aufenthalt anreist, könntet ihr bereits für diesen Abend einen Tisch im La Table de Lumière reservieren.
Da könnt ihr das Essen ganz entspannt genießen, da ihr ja sowieso noch nicht in den Park kommt.

Oben