Wie geht man vor wenn man ein Hotel mit 2 Zimmern sucht / braucht ?!

Shyguy82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Hallo Community, da meine Freundin und ich nicht mit unserem Sohn in einem Raum schlafen wollen, bräuchten wir ein Hotel oder eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern,
in der Nähe vom Disneyland, wenn ich es richtig gesehen habe biete nur die Disney Crockett Ranch das an... Ich hatte erst an Center Parcs gedacht, aber das Preis / Leistungsv. ist dort immer sehr schlecht, war bisher in 4 Anlagen und war kein mal zufrieden, da die Häuser oft abgewohnt waren.

Kann jemand ein Hotel empfehlen ? Wo es auch 2 Räume gibt. Wir sind mit dem Auto da und bräuchten keinen Shuttlebus.

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
Käthe Cast Member
Schau mal über booking.com und gib Disneyland und Ferienwohnung etc ein. Da kommen unzählige raus. Warum wollt ihr nicht die Ranch nehmen, bei einer Pauschale wären die Tickets schon dabei und das Parken am Disneyland wäre kostenlos, statt je Einfahrt 30 Euro.

Celli1985 Imagineer Azubi
Lancys Gourmetausstatter
Ich stimme hier auch zu. In der Ranch könnt ihr euer eigenes Frühstück machen, Brote etc. Für den Park vorbereiten und abends wieder kochen. Perfekt zum Sparen…

Malakina Verdient den Legacy Award
Teammitglied
Die Ranch oder das Village Nature. Wobei ich Dir da Recht geben muss, es ist leider schon sehr runtergekommen, obwohl es relativ neu ist. Dann doch lieber die Ranch.

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
Zieglermeute Cast Member
Alle Disneyhotels bieten Zimmer mit Verbindungsstür in fast allen Preiskategorien. Die brauchen wir auch immer, da wir 5 Kinder haben.

Dazu einfach 2 Zimmer buchen (wichtig: gleiche Preiskategorie, und in jedem Zimmer muss ein Erwachsener miteingebucht sein. Am Ende von Buchung 2 die Zimmer dann per Häkchen und Eingabe der 1. Buchungsnummer verknüpfen.
Falls es mal nicht klappt ( ist mir auch schon passiert, dass ich das Häkchen übersehen hab) einfach die Hotline anrufen und die Zimmer verknüpfen lassen.

Wir hatten da noch nie Probleme… und ja es ist günstiger auf die Ranch / in ein Apartmenthotel in der Nähe zu gehen, aber manchmal wollen auch Großfamilien im Disneyhotel schlafen. Und Zimmer mit Verbindungstür sind trotzdem noch günstiger als die Familienzimmer ( wo jemand auf dem Klappsofa schlafen muss) oder gar die Suiten.

Shyguy82 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Danke an alle für die hilfreichen Tipps, bin grade kurz angebunden - schreibe später nochmal ausführlicher... Gegen die Ranch spricht das man dort wenn man 2 Nächte bucht, dann bekommt man 3 Tage Park und da wir nicht Nachts anreisen und dann an Tag 1 direkt in den Park wollen... Hätten wir ja dann einen Tag Park für 3 Personen verschenkt. Ich sag mal 9Uhr in Deutschland losfahren - entspannt um 18Uhr im Hotel einchecken. Dann am nächsten Tag ausgeruht in den Park. Die Freundin hat eine Excel Tabelle gemacht, was wieviel kostet und wenn man bei den Appartement 2 Zimmer Hotels die 2 x 30Euro Parkplatz dazu bucht war man immer noch 20% unter Disneyland Preis. Wie war das noch Disneyland Hotel Kunden können 1.5Std pro Tag früher in den Park 8.30-10Uhr ?!

Oben