Wichtel-Aufdeck-Thread 2025

braveprincess Imagineer Azubi
So, hier in diesem Thread könnt ihr eure Wichtel enttarnen bzw. Rate-Versuche starten. Streicht euch bitte aus der Liste, sobald ihr enttarnt wurdet. Danke!

1. braveprincess
2. Rapunzel
3. Käthe
4. Pachi
5. HerculesPoirot64
6. MikeFink
7. Bruni
8. KnoppiNRW
9. Swenni83
10. Dörthe
11. Torsten
12. EVE-68
13. OnceUponASonja
14. Julia_2023
15. daniii

Bannerwerbung World of Frozen Eröffnung 29.3.2026 Bannerwerbung mobile Ansicht World of Frozen Eröffnung 29.3.2026
Bruni Stammgast in den Parks
1. braveprincess
2. Rapunzel
3. Käthe
4. Pachi
5. HerculesPoirot64
6. MikeFink

8. KnoppiNRW
9. Swenni83
10. Dörthe
11. Torsten
12. EVE-68
13. OnceUponASonja
14. Julia_2023
15. daniii

Pachi Stammgast in den Parks
Lancys Naschkatzengrundsicherer
Ich nehme an, dass Dörthe mein Wichtel ist. Wäre ich vor zwei Wochen etwas aufmerksamer gewesen, hätte mich der Karton schon auf diese Spur bringen können. Da war er beim Versenden der Kalender zu sehen.

Bannerwerbung Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow Bannerwerbung mobile Ansicht Walt Disney Studios Park Takeover 2026 - 3 Tage Disneyland mit exklusivem Abendevent ab 289 Euro pro Person - jetzt mit exklusivem dein-dlrp-Vorteil: VIP Plätze für die Abendshow
dörthe Administrator
Teammitglied
1. braveprincess
2. Rapunzel
3. Käthe
4. Pachi
5. HerculesPoirot64
6. MikeFink
8. KnoppiNRW
9. Swenni83
11. Torsten
12. EVE-68
13. OnceUponASonja
14. Julia_2023
15. daniii

Die aktuelle Liste.

braveprincess Imagineer Azubi
Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinem Wichtel rapunzel7 und streiche sie von der Liste :)

1. braveprincess
3. Käthe
4. Pachi
5. HerculesPoirot64
6. MikeFink
8. KnoppiNRW
9. Swenni83
11. Torsten
12. EVE-68
13. OnceUponASonja
14. Julia_2023
15. daniii

Leider musst du weitersuchen, denn ich habe @Bruni bewichtelt 🎅
Oh, beim Durchstöbern der Wichtel-Aufdeck Threads der letzten beiden Jahre hatten mich der Kalender und die äh...Handschrift...hust, räusper...auf dich gebracht.
Dann ist Torsten derjenige, der diese tollen Sachen für mich ausgesucht hat.

Swenni83 Besucht die Disney University
Musste gerade nachdem die Kinder sich drüberhergemacht haben das Verpackungsmaterial durchsuchen. Konnte drei Buchstaben finden.
Eve-68 bist du mein Wichtel?

Julia_2023 Cast Member
Liebe Pachi, bist du mein Wichtel??
Der Hinweis war ein Pokémon Zeichen, dass ich (zugegebenermaßen auch durch die Hilfe meine Mädels) erkennen konnte.
Das Geschenk ist wirklich sehr sehr schön ❤️

Liebe Pachi, bist du mein Wichtel??
Der Hinweis war ein Pokémon Zeichen, dass ich (zugegebenermaßen auch durch die Hilfe meine Mädels) erkennen konnte.
Das Geschenk ist wirklich sehr sehr schön ❤️
Ja, das habt ihr gut erkannt. Mein Profilbild und Nutzername beziehen sich auf mein Lieblingspokemon.
Ich bin auch sehr glücklich, dass anscheinend alles heil angekommen ist. Ich hatte wirklich viel Spaß bei der Gestaltung, auch wenn It's A Small World mich beim Zeichnen an den Rand des Wahnsinns gebracht hat.

Oben