Welches ist das schlechteste Restaurant im Disneyland Paris?

MainStation Stammgast in den Parks
Zählt das Five guys auch?
Falls ja, hier meine Meinung dazu:

Das Essen war zwar grundsätzlich ganz okay aber es hat ewig gedauert bis wir es hatten obwohl nur so 2-3 Leute vor uns waren.

Aber am meisten hat mich das mit den Getränken geärgert.
Wir haben an der Kasse einen Becher bekommen und konnten uns dann an einem Automaten selbst das Getränk abfüllen.
Aus Deutschland kenne ich es das man sich an diesen Automaten so viel und so oft was holen kann wie man möchte.
Also habe ich mir nur einen kleinen Schluck von einer recht exotischen Sorte abgefüllt ( Cola mit Erdbeeraroma, oder so)weil das aber so eklig war hab ich es weg geschüttet und wollte mir was neues holen.
Das ging aber nicht.
Der Automat hat partout nichts mehr raus gerückt und nur auf französisch was angezeigt.
Ich hab schon gedacht ich sei zu blöd das Teil zu bedienen. Aber wir haben dann gemerkt das im Boden vom Becher ein Code drin ist. Der wird wohl ausgelesen so das sich jeder nur einmal was nehmen kann.
Wir haben dann versucht das an der Kasse zu klären aber angeblich hat uns keiner verstanden.

Warum man dann nicht und nirgends darauf hingewiesen wird oder die Mitarbeiter die an mir vorbei gelaufen sind nicht mal was gesagt haben, verstehe ich bis heute nicht. :evil:
 
MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MainStation schrieb:
Aus Deutschland kenne ich es das man sich an diesen Automaten so viel und so oft was holen kann wie man möchte.
Also habe ich mir nur einen kleinen Schluck von einer recht exotischen Sorte abgefüllt ( Cola mit Erdbeeraroma, oder so)weil das aber so eklig war hab ich es weg geschüttet und wollte mir was neues holen.
Das liegt daran, das in Frankreich kein Free Refill von zuckerhaltigen Soft Getränken mehr erlaubt ist.
 
torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben inzwischen die Ergebnisse hier, im dein-dlrp Forum, unseren Facebook-Seiten und Gruppen ausgewertet und dazu eine Parks Show gemacht. Wird demnächst veröffentlicht.
 
dörthe Administrator
Teammitglied
Und der Sieger ist?!
:first::second::third:

Naja.... So ganz will ich es noch nicht verraten, aber heute um 19 Uhr könnt Ihr bei der Auflösung mit dabei sein! :hungry:


Wir sind gespannt, wie Eure Meinung dazu ist!
 
vertigo75 Hat den Namen Disney schonmal gehört
Also wir waren im Gardens Palace und Chez Remy und das Chez Remy hat überhaupt nicht geschmeckt. Da hätte ich für das Ambiente doch was anderes erwartet....

Zum Foto machen toll aber das war es dann auch:)
 
dörthe Administrator
Teammitglied
@vertigo75 je höher der Gargrad desto weniger zart wird ein Filet. Ich persönlich würde ja zu medium rare raten, aber versuch es doch vielleicht mal mit medium. Die Chancen auf ein zartes Filet stehen höher.
Es kann natürlich auch immer sein, dass die Fleischqualität nicht besonders gut gewesen ist, dann ist auch der Gargrad egal.
Letzeres ist ja leider im Chez Remy öfter mal der Fall und daher auch der Grund, warum dieses Restaurant in unserer Umfrage relativ schlecht abgeschnitten hat.
 
MorticiaBeaulieu Disneyland? Kenn ich!
Mein Verlobter und ich waren am 24.12. im Chez Remy und es war wundervoll! Wir hatten allerdings auch kein Fleisch.

Als ein Freund und ich im April mit Bekannten dort waren, haben die auch das Fleisch bemängelt...
 

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben