Welches ist das schlechteste Restaurant im Disneyland Paris?

MainStation Stammgast in den Parks
Zählt das Five guys auch?
Falls ja, hier meine Meinung dazu:

Das Essen war zwar grundsätzlich ganz okay aber es hat ewig gedauert bis wir es hatten obwohl nur so 2-3 Leute vor uns waren.

Aber am meisten hat mich das mit den Getränken geärgert.
Wir haben an der Kasse einen Becher bekommen und konnten uns dann an einem Automaten selbst das Getränk abfüllen.
Aus Deutschland kenne ich es das man sich an diesen Automaten so viel und so oft was holen kann wie man möchte.
Also habe ich mir nur einen kleinen Schluck von einer recht exotischen Sorte abgefüllt ( Cola mit Erdbeeraroma, oder so)weil das aber so eklig war hab ich es weg geschüttet und wollte mir was neues holen.
Das ging aber nicht.
Der Automat hat partout nichts mehr raus gerückt und nur auf französisch was angezeigt.
Ich hab schon gedacht ich sei zu blöd das Teil zu bedienen. Aber wir haben dann gemerkt das im Boden vom Becher ein Code drin ist. Der wird wohl ausgelesen so das sich jeder nur einmal was nehmen kann.
Wir haben dann versucht das an der Kasse zu klären aber angeblich hat uns keiner verstanden.

Warum man dann nicht und nirgends darauf hingewiesen wird oder die Mitarbeiter die an mir vorbei gelaufen sind nicht mal was gesagt haben, verstehe ich bis heute nicht. :evil:

MinnieMouse Imagineer
Teammitglied
MainStation schrieb:
Aus Deutschland kenne ich es das man sich an diesen Automaten so viel und so oft was holen kann wie man möchte.
Also habe ich mir nur einen kleinen Schluck von einer recht exotischen Sorte abgefüllt ( Cola mit Erdbeeraroma, oder so)weil das aber so eklig war hab ich es weg geschüttet und wollte mir was neues holen.
Das liegt daran, das in Frankreich kein Free Refill von zuckerhaltigen Soft Getränken mehr erlaubt ist.

torstendlp Administrator
Teammitglied
Wir haben inzwischen die Ergebnisse hier, im dein-dlrp Forum, unseren Facebook-Seiten und Gruppen ausgewertet und dazu eine Parks Show gemacht. Wird demnächst veröffentlicht.

Impressum | Datenschutzerklärung

© dein-dlrp.de / Torsten Schneider | Einige Elemente ©Disney. dein-dlrp.de ist ein Reiseführer für Disneyland Paris & Walt Disney World und ist unabhängig von "The Walt Disney Company", "EuroDisney S.C.A." oder deren Tochter- sowie Partnerunternehmen.

Oben