Was´n das? - Das Bilder-Rate-Spiel Volume 2

Banner Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr Banner (mobile Ansicht): Free Dining Angebot 2026: Gratis Essen und Trinken, 14 Tage Magic Tickets inklusive Memory Maker zum Preis von 7 Tagen, bis zu 200 € Rabatt, Refillable Resort Mug und vieles mehr
pooh74 Cast Member
Die dunkle Seite der Macht war zu stark... Es ist da wo die beiden stehen!

Du bist dran!

:party:

Ich zeige Dir am Wochenende die Stelle dann persönlich :cheesy:

pooh74 Cast Member
Das ist bzw. war beim Ausgang aus Star Tours.

Rechts oben wenn man den Weg runter zur Spielhalle geht :cheesy:

Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person Bannerwerbung Big Thunder Mountain bei Nacht. Disneyland Park Takeover 2025. Exklusives Abendenevent mit 2 Nächten im Disney Hotel ab 289€ pro Person
pooh74 Cast Member
:hokxyz123: das kann doch nicht sein. Wir sind doch dicke Freunde - ich habe trotzdem das Gefühl dass Du mich veralberst!

Dann ist es beim Anstellweg in dem Raum wo C3PO stand.

pooh74 Cast Member
Sorry, es ist genau auf der anderen Seite... also von den Zuschauern aus gesehen rechts vom Tor durch das Darth Vader kommt :oops:

jutta Cast Member
Ja, perfekt. Und du weißt, was das jetzt heißt!

:cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader::cheerleader:

Oben